Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ps5 erst nach 5 Wochen.

  • July 14, 2021
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Guten morgen liebes o2 Team.

 

Ich bei Ihnen ab 21.06 die ps5 mit o2 m Vertrag bestellt. Online stand ein garantierter Liefertermin von 3 wochen.. ich hab lieber danach bei Ihnen angerufen und nochmal nachgefragt ob man sich denn darauf verlassen könne. Dort wurde mir mitgeteilt , ja wie haben sie vorrätig wenn sie sie bestellt haben wird sie auch nach 3 Wochen bei Ihnen sein.

 

Nun habe ich heute (23 Tage später) mal angerufen und nachgefragt wie es denn aussehe, und man teilte mir mit das ich eher mit 5 wochen rechnen sollte und auch das wäre nicht garantiert, weil o2 warten müsste bis sie welche reinbekommen.... sie haben das Angebot aber noch bis 10.7 bei sich auf der Homepage angeboten mit 3 wochen lieferzeit...jetzt ist meine Frage wie kann das ganze so lange angeboten werden, wenn ich vor 23 Tagen bestellt habe und man mir jetzt sagt es wären keine vorrätig.. 

 

Ich bin seit 9 Jahren o2 Kunde und muss sagen das enttäuscht mich jetzt etwas..kann sich das evtl mal jemand anschauen und oder mor eine Erklärung dazu geben wie so etwas passieren kann? 

 

Mfg küster 

Lösung von Bazinga1811

@o2_Antje 

 

Danke soeben ist der Status von "Vorbestellung" auf " in Bearbeitung" gewechselt. Jetzt heißt es dauern drücken und warten:) lg

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Bazinga1811,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns selbstverständlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Der Versand der PS5 erfolgt normalerweise 3 Wochen nach Erhalt der Auftragsbestätigung.
Magst du einmal deine Mails durchgehen und schauen an welchem Datum dir der Auftrag bestätigt wurde?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2021

Guten morgen, @o2_Antje 

 

Danke für die schnelle Antwort. 

 

In der email stand wir bestätigen ihren Auftrag vom 23.06. Die mail kam allerdings erst am 27.06. Lg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

@Bazinga1811 Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung, wenn der Auftrag am 27.06.2021 final bestätigt wurde sind es ab diesem Datum 3 Wochen.
Etwas muss ich dich noch um Geduld bitten.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 14, 2021

@o2_Antje 

 

Danke soeben ist der Status von "Vorbestellung" auf " in Bearbeitung" gewechselt. Jetzt heißt es dauern drücken und warten:) lg