Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ps5 Bestellt


Schön Guten Tag o2 Team 

Heute im o2 Online Shop hab ich PS5 bestellt und sagen vor Weihnachten noch aber bei mein Bestellstatus steht Vorbestellbar,heißt das jetzt ihr müsst die erst bestellen das ihr mir zuschicken könnt?Meine Befürchtung ist nur das ich die PS5 nicht vor Weihnachten mehr bekomme.

 

Schöne Grüße Patrick der HonigBär 

Lösung von Grayfox001

Guten Morgen allerseits. Ich habe nochmal mit dem Support telefoniert da meine Sim Karte noch fehlt und während dem Telefonat hat die Dame mir auch nochmals versichert das ich zu 100% die PS5 vor Weihnachten erhalten werde. Gilt also auch für euch. Und es hat auch nix mit der Widerrufsfrist für den Vertrag zu tun.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

28 Antworten

Hallo,

 

ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn da steht dass das Produkt vor Weihnachten bei Dir ist dann ist das Gerät vor Weihnachten bei Dir.

 

Als Hinweis. Wenn man sich mit dem Produkt beschäftigt hat weiss man dass es im Moment vergriffen ist. Und daraus das O2 auf eine neue Lieferung wartet und diese dann versendet wenn wieder vorrätig.

 

Gruß


  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 10. Dezember 2020
Sandroschubert schrieb:

 

 

Als Hinweis. Wenn man sich mit dem Produkt beschäftigt hat weiss man dass es im Moment vergriffen ist. Und daraus das O2 auf eine neue Lieferung wartet und diese dann versendet wenn wieder vorrätig.

 

Gruß

Diese Aussage ist nicht korrekt. Sollte es so sein das o2 erst einmal die Geräte bestellen muss wäre es vorsätzliche verarsche der Leute die dieses Angebot bestellt haben. Bei der Bestellung steht das man es garantiert vor Weihnachten bekommt somit muss o2 auch ihre Pflichten Nachkommen. Kommt leider so rüber als würde o2 etwas anbieten was die garnicht einhalten können.

Mfg 

Renate


RenateA schrieb:

Diese Aussage ist nicht korrekt. Sollte es so sein das o2 erst einmal die Geräte bestellen muss wäre es vorsätzliche verarsche der Leute die dieses Angebot bestellt haben. Bei der Bestellung steht das man es garantiert vor Weihnachten bekommt somit muss o2 auch ihre Pflichten Nachkommen. Kommt leider so rüber als würde o2 etwas anbieten was die garnicht einhalten können.

 

Ist doch Unsinn. Es steht eindeutig bei der Bestellung das vor Weihnachten geliefert wird. Was ist daran genau unklar für Dich?


  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 10. Dezember 2020
Sandroschubert schrieb:
RenateA schrieb:

Diese Aussage ist nicht korrekt. Sollte es so sein das o2 erst einmal die Geräte bestellen muss wäre es vorsätzliche verarsche der Leute die dieses Angebot bestellt haben. Bei der Bestellung steht das man es garantiert vor Weihnachten bekommt somit muss o2 auch ihre Pflichten Nachkommen. Kommt leider so rüber als würde o2 etwas anbieten was die garnicht einhalten können.

 

Ist doch Unsinn. Es steht eindeutig bei der Bestellung das vor Weihnachten geliefert wird. Was ist daran genau unklar für Dich?

Da muss ich dich enttäuschen. Bei meiner Bestellung und bei vielen anderen steht bei der Bestellung weiterhin Vorbestellt. Wenn man den Support anschreibt bekommt man nur die Info das man es selber nicht weiß und keine Antwort auf die Frage geben kann.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Dezember 2020
RenateA schrieb:
Sandroschubert schrieb:
RenateA schrieb:

Diese Aussage ist nicht korrekt. Sollte es so sein das o2 erst einmal die Geräte bestellen muss wäre es vorsätzliche verarsche der Leute die dieses Angebot bestellt haben. Bei der Bestellung steht das man es garantiert vor Weihnachten bekommt somit muss o2 auch ihre Pflichten Nachkommen. Kommt leider so rüber als würde o2 etwas anbieten was die garnicht einhalten können.

 

Ist doch Unsinn. Es steht eindeutig bei der Bestellung das vor Weihnachten geliefert wird. Was ist daran genau unklar für Dich?

Da muss ich dich enttäuschen. Bei meiner Bestellung und bei vielen anderen steht bei der Bestellung weiterhin Vorbestellt. Wenn man den Support anschreibt bekommt man nur die Info das man es selber nicht weiß und keine Antwort auf die Frage geben kann.

Vorbestellt bedeutet das O2 auf Eingang der Ware wartet. Wenn man sich etwas damit beschäftigt hat dann weiß man das Sony erst nächste Woche die Konsolen an die Händler schickt. Jede Konsole die man die letzten Wochen bestellen konnte waren Vorbestellungen. Egal ob bei Amazon,Expert,Euronics. Wenn O2 mit dem Erhalt der Ware vor Weihnachten wirbt dann muss O2 es auch einhalten. Wurde die Tage oft diskutiert aufgrund der Liefersituation bei Media Markt und Saturn. 


  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 10. Dezember 2020

Ich hoffe einfach mal das sie nächste Woche da ist.


  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 10. Dezember 2020
Mk187 schrieb:

Ich hoffe einfach mal das sie nächste Woche da ist.

Das hoffe ich auch 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2020

Guten Morgen allerseits. Ich habe nochmal mit dem Support telefoniert da meine Sim Karte noch fehlt und während dem Telefonat hat die Dame mir auch nochmals versichert das ich zu 100% die PS5 vor Weihnachten erhalten werde. Gilt also auch für euch. Und es hat auch nix mit der Widerrufsfrist für den Vertrag zu tun.


  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 11. Dezember 2020
Grayfox001 schrieb:

Guten Morgen allerseits. Ich habe nochmal mit dem Support telefoniert da meine Sim Karte noch fehlt und während dem Telefonat hat die Dame mir auch nochmals versichert das ich zu 100% die PS5 vor Weihnachten erhalten werde. Gilt also auch für euch. Und es hat auch nix mit der Widerrufsfrist für den Vertrag zu tun.

Ich habe ungefähr vor einer halben Stunde mit dem Support geschrieben da meine sim Karte nicht versendet wurde und sie hat mir die endgültige Antwort gegeben das die sim Karte nächste Woche versendet wird und die PlayStation 2 Wochen nach der Bestellung bei mir eintreffen soll und sie nannte mir den Datum 22.12. und hat auch bestätigt das alle ihre Bestellungen vor Weihnachten bekommen werden. 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 11. Dezember 2020
Grayfox001 schrieb:
RenateA schrieb:
Sandroschubert schrieb:
RenateA schrieb:

Diese Aussage ist nicht korrekt. Sollte es so sein das o2 erst einmal die Geräte bestellen muss wäre es vorsätzliche verarsche der Leute die dieses Angebot bestellt haben. Bei der Bestellung steht das man es garantiert vor Weihnachten bekommt somit muss o2 auch ihre Pflichten Nachkommen. Kommt leider so rüber als würde o2 etwas anbieten was die garnicht einhalten können.

 

Ist doch Unsinn. Es steht eindeutig bei der Bestellung das vor Weihnachten geliefert wird. Was ist daran genau unklar für Dich?

Da muss ich dich enttäuschen. Bei meiner Bestellung und bei vielen anderen steht bei der Bestellung weiterhin Vorbestellt. Wenn man den Support anschreibt bekommt man nur die Info das man es selber nicht weiß und keine Antwort auf die Frage geben kann.

Vorbestellt bedeutet das O2 auf Eingang der Ware wartet. Wenn man sich etwas damit beschäftigt hat dann weiß man das Sony erst nächste Woche die Konsolen an die Händler schickt. Jede Konsole die man die letzten Wochen bestellen konnte waren Vorbestellungen. Egal ob bei Amazon,Expert,Euronics. Wenn O2 mit dem Erhalt der Ware vor Weihnachten wirbt dann muss O2 es auch einhalten. Wurde die Tage oft diskutiert aufgrund der Liefersituation bei Media Markt und Saturn. 


Woher hast du die Info, dass nächste Woche die Händler die Geräte erhalten? und dass O2 dazu gehört?


  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 11. Dezember 2020
RenateA schrieb:
Grayfox001 schrieb:

Guten Morgen allerseits. Ich habe nochmal mit dem Support telefoniert da meine Sim Karte noch fehlt und während dem Telefonat hat die Dame mir auch nochmals versichert das ich zu 100% die PS5 vor Weihnachten erhalten werde. Gilt also auch für euch. Und es hat auch nix mit der Widerrufsfrist für den Vertrag zu tun.

Ich habe ungefähr vor einer halben Stunde mit dem Support geschrieben da meine sim Karte nicht versendet wurde und sie hat mir die endgültige Antwort gegeben das die sim Karte nächste Woche versendet wird und die PlayStation 2 Wochen nach der Bestellung bei mir eintreffen soll und sie nannte mir den Datum 22.12. und hat auch bestätigt das alle ihre Bestellungen vor Weihnachten bekommen werden. 
 

wann hast du die Konsole bestellt ? Also welcher Tag


  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 11. Dezember 2020
Mk187 schrieb:
RenateA schrieb:
Grayfox001 schrieb:

Guten Morgen allerseits. Ich habe nochmal mit dem Support telefoniert da meine Sim Karte noch fehlt und während dem Telefonat hat die Dame mir auch nochmals versichert das ich zu 100% die PS5 vor Weihnachten erhalten werde. Gilt also auch für euch. Und es hat auch nix mit der Widerrufsfrist für den Vertrag zu tun.

Ich habe ungefähr vor einer halben Stunde mit dem Support geschrieben da meine sim Karte nicht versendet wurde und sie hat mir die endgültige Antwort gegeben das die sim Karte nächste Woche versendet wird und die PlayStation 2 Wochen nach der Bestellung bei mir eintreffen soll und sie nannte mir den Datum 22.12. und hat auch bestätigt das alle ihre Bestellungen vor Weihnachten bekommen werden. 
 

wann hast du die Konsole bestellt ? Also welcher Tag

Ich habe die Konsole am 08.12 bestellt 


  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 11. Dezember 2020
RenateA schrieb:
Mk187 schrieb:
RenateA schrieb:
Grayfox001 schrieb:

Guten Morgen allerseits. Ich habe nochmal mit dem Support telefoniert da meine Sim Karte noch fehlt und während dem Telefonat hat die Dame mir auch nochmals versichert das ich zu 100% die PS5 vor Weihnachten erhalten werde. Gilt also auch für euch. Und es hat auch nix mit der Widerrufsfrist für den Vertrag zu tun.

Ich habe ungefähr vor einer halben Stunde mit dem Support geschrieben da meine sim Karte nicht versendet wurde und sie hat mir die endgültige Antwort gegeben das die sim Karte nächste Woche versendet wird und die PlayStation 2 Wochen nach der Bestellung bei mir eintreffen soll und sie nannte mir den Datum 22.12. und hat auch bestätigt das alle ihre Bestellungen vor Weihnachten bekommen werden. 
 

wann hast du die Konsole bestellt ? Also welcher Tag

Ich habe die Konsole am 08.12 bestellt 

Gut zu wissen ich muss garnicht auf die SIM warten weil ich meinen Vertrag verlängert habe.Hab übrigens am 7.12 die PS5 bestellt.Also ich geh davon aus dass es nix mit der SIM Aktivierung zu tun hat .


  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 11. Dezember 2020
Mk187 schrieb:
RenateA schrieb:
Mk187 schrieb:
RenateA schrieb:
Grayfox001 schrieb:

Guten Morgen allerseits. Ich habe nochmal mit dem Support telefoniert da meine Sim Karte noch fehlt und während dem Telefonat hat die Dame mir auch nochmals versichert das ich zu 100% die PS5 vor Weihnachten erhalten werde. Gilt also auch für euch. Und es hat auch nix mit der Widerrufsfrist für den Vertrag zu tun.

Ich habe ungefähr vor einer halben Stunde mit dem Support geschrieben da meine sim Karte nicht versendet wurde und sie hat mir die endgültige Antwort gegeben das die sim Karte nächste Woche versendet wird und die PlayStation 2 Wochen nach der Bestellung bei mir eintreffen soll und sie nannte mir den Datum 22.12. und hat auch bestätigt das alle ihre Bestellungen vor Weihnachten bekommen werden. 
 

wann hast du die Konsole bestellt ? Also welcher Tag

Ich habe die Konsole am 08.12 bestellt 

Gut zu wissen ich muss garnicht auf die SIM warten weil ich meinen Vertrag verlängert habe.Hab übrigens am 7.12 die PS5 bestellt.Also ich geh davon aus dass es nix mit der SIM Aktivierung zu tun hat .

Nein hat nichts mit der sim Karte zutun. Es geht einfach nur darum das die Nachfrage zu groß ist und deswegen dauert es so lange.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Hallo zusammen,

 

alle neuen Mitglieder heiße ich herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Ich habe es gerade schon in diesem Beitrag geschrieben.
Bezüglich der Lieferung können wir euch ebenfalls nur auf die Infos verweisen, die zum Zeitpunkt eurer Bestellung auf unserer Web-Seite genannt wurden.

 

Viele Grüße
Antje


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Hey Leute, 

gibt es jemanden, der seine Ps5 schon erhalten hat und mir erfahrungsgemäß sagen kann, wie lange es bei ihm gedauert hat? 
 


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Julius57 schrieb:

Hey Leute, 

gibt es jemanden, der seine Ps5 schon erhalten hat und mir erfahrungsgemäß sagen kann, wie lange es bei ihm gedauert hat? 
 

Hey, ich habe meine PS5 heute erhalten.

Habe am 6.12 bestellt und am 15. wurde sie versandt.


  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Julius57 schrieb:

Hey Leute, 

gibt es jemanden, der seine Ps5 schon erhalten hat und mir erfahrungsgemäß sagen kann, wie lange es bei ihm gedauert hat? 
 

Ja habe am 08.12 bestellt und am 19.12 erhalten :)


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. Dezember 2020

Hallo zusammen,

 

super, dass vielen von euch bereits noch vor Weihnachten geklappt hat.

@Julius57 wie sieht es bei dir aus, wann hattest du bestellt?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 30. Dezember 2020
o2_Steffen schrieb:

Hallo zusammen,

 

super, dass vielen von euch bereits noch vor Weihnachten geklappt hat.

@Julius57wie sieht es bei dir aus, wann hattest du bestellt?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hi,

ich hatte am 15.12 gegen Abend bestellt

 


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 1. Januar 2021

Heute ist der 1.1. Die ps5 steht immer noch auf “Vorbestellung” (habe am 15.12 bestellt); muss ich mir langsam Sorgen machen?


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 1. Januar 2021
Julius57 schrieb:

Heute ist der 1.1. Die ps5 steht immer noch auf “Vorbestellung” (habe am 15.12 bestellt); muss ich mir langsam Sorgen machen?

Ist bei mir genauso. Hoffe das es zum 5.1. wenigstens abgeschickt wird


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 2. Januar 2021
o2_Steffen schrieb:

Hallo zusammen,

 

super, dass vielen von euch bereits noch vor Weihnachten geklappt hat.

@Julius57wie sieht es bei dir aus, wann hattest du bestellt?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Also langsam wird es eng mit dem 3 Wochen Lieferzeit. Habe am 15.12 bestellt und heute am 2.1 steht die Bestellung immer noch auf “Vorbestellung” :(


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Januar 2021

Hallo zusammen,

ich habe die selbe Befürchtung wie Julius57.

Habe meine ps5 am 18 dezember bestellt und denke nicht das sie Freitag ankommt.

Ich befürchte sogar das sie nächste Woche auch nicht kommt, da ich in einem anderen Forum gelesen habe das o2 mit dem Lieferanten in Kontakt steht. Also das selbe wie bei media Markt und Saturn.

Wenn du deine bald kriegst wäre es schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst und es wäre auch seitens o2 schön wenn sie es etwas transparenter gestalten und uns Bescheid geben wenn sie den Termin nicht einhalten können. Denn ich habe meinen Urlaub um diesen Termin herum genommen.

MFG Micha


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo @Azraeel und @Julius57,

 

@Azraeeldeine PS5 scheint bereits auf dem Weg zu dir zu sein, magst du dich bitte kurz hier melden, sobald du diese erhalten hast?

@Julius57wie sieht es bei dir aktuell aus, hast du deine PS5 mittlerweile von uns erhalten?

 

LG Steffen


Deine Antwort