Skip to main content

Hallo ich habe seit 3 Tagen die PlayStation 5 mit Vertrag gekauft ich sollte die Bonitütsprüfung durchführen habe ich seit dem 8 gemacht mir wurde immer wieder gesagt das ich noch eine Mail schickn soll habe ich jetzt zum 3 mal getan 3 tage später immer noch nichts bekomme keien Mail nichts ist das Normal nach nicht mal ein Tag jetzt wird es storniert maximal 4 Tage hat man Zeit habe das direkt am ersten Tag am 8 getan naja jetzt ist schon der 11.

?


Was für ne Mail solltest du schicken?

Eine Bonitätsprüfung führt O2 durch, nicht du.

PS. Bitte achte ein bisschen auf Punkt und Komma, das man deinen Text auch einigermassen verstehen kann. Danke.


Am Besten einfach mal an die Bestellhotline wenden

 

089 21 76 96 02021


Was für ne Mail solltest du schicken?

Ich hatte von O2 eine Mail bekommen das ich mein Ausweis und Bankkarte an bonität@telefonica.com schicken sollte das habe ich getan bis jetzt kam wie gesagt garnichts um am 8 hatte ich alles eingereicht.

Edit jsc: Vollzitat eingekürzt! 11.05./12:07


Dir muss klar sein, dass du nicht der einzige Kunde bist. Du musst einfach warten, bis eine Entscheidung kommt. Ich weiß nicht, wieviele Mitarbeiter bei Telefonica an dem Thema dran sind, aber stell dir mal vor es gibt 1000 Bestellungen, die alle die Bonitätsprüfung durchlaufen müssen, dann dauert das halt. Also nur Geduld.


Naja okey dann danke dir nee alles gut mir wurde immer nur gesagt das es nur 1-2 Tage dauern würde 

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 11.05./12:04


...nicht, wenn man was nachreichen muss...


Glückwunsch @bs0 . Es ist bestimmt einmalig, dass ein “?” als Lösung gekennzeichnet wurde :D


...nicht, wenn man was nachreichen muss...

aber dann sollte O² sich ja explizit melden, wenn dem so sei.


Hi @Brigitte Mueller ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zur Bearbeitungszeit bei uns in der Community gemeldet hast. 💙
Die genaue Bearbeitungszeit der Kollegen bei der Bonitätsauskunftstelle können wir dir leider nicht sagen.
Es ist gut möglich, dass es bis zu 14 Tage dauern kann. 
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden und melde dich, wenn du etwas auf dem Herzen hast. 😍

LG
Michael


Edit o2_Jennifer 15.09.23 12:01 → Kommentare abgetrennt zu einem neuen Beitrag → Waiting for repayment | O₂ Community (o2online.de)


Deine Antwort