Probleme mit Login in App (Daten konnten nicht geladen werden)
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit ca. 2 Wochen kann ich mich nicht mehr in die Mein O2 App einloggen um meine My Handy Verträge zu sehen. Einen aktiven Tarifvertrag mit Rufnummer habe ich nicht mehr auf dem Zugang sondern nur noch My Handy Verträge.
Diese kann ich aber nicht mehr einsehen. Weder in der App noch am PC oder sonst wo.
Ich brauche dringend Hilfe da ich auslaufende Verträge kontrollieren will.
Das kann ich leider nur machen wenn ich die Vertragsnummern hätte. Die stehen aber online wo ich nicht mehr ran komme.
Hallo @A.W.1978,
die stehen auf den Rechnungen vom Gerät. Wirst du ja haben?
LG
Das einzige was ich habe sind die Lieferscheine. Und da steht keine Vertragsnummer drauf.
Hallo @A.W.1978,
dann morgen das Rechnungswesen anrufen, und um Kopien der Rechnungen bitten.
LG
Hallo @A.W.1978,
hast du unsere Kolleg:innen heute bereits erreichen können und hat man dort für dich veranlasst, dass die Kopie der Rechnung noch einmal an dich verschickt wird?
VG Dennis
Ja ich habe tatsächlich mit dem Kundenservice telefonieren können und ich bekomme von allen drei My Handy Verträgen die Vertragsnummern zugeschickt und kann dann alles neu Registrieren.
Allerdings habe ich auch erklärt das es schon sehr blöd gemacht ist das wenn die Mobilverträge ausgelaufen sind, man dann auch nicht mehr an die anderen Verträge herankommt.
Nun gut wie auch immer mein Problem wurde gelöst.
@A.W.1978
Perfekt, dass freut mich. Danke für deine Rückmeldung dazu.
Ja, in dem Fall kommt es dann tatsächlich auf die Art der Verträge an. Da o2 MyHandy Verträge separiert unter einer eigenen Kundennummer laufen, sieht der Aufbau das leider aktuell nicht anders vor, als sich dafür dann noch einmal gesondert zu registrieren. Danke für dein Feedback dazu.
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