Guten Abend,
am 04.05.2023 habe ich meinen Vertrag im Shop verlängert, so weit so gut.
Das Pixel 7 war nicht vorrätig, also wurde es so aufgenommen dass es nach Hause gesendet wird.
nach ein paar Tagen war das Handy nirgends ersichtlich → shop hatte vergessen zu bestellen, halb so wild, nachgeholt → Handy ist da.
Jetzt wollte ich an der Aktion teilnehmen, bei der man die Buds Pro bekommt.
Ich bekomme bei dem Versuch mich einzuloggen die Fehlermeldung:
“Es tut uns leid, wir konnten keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und beachten Sie dabei den Hinweis oberhalb des Login Bereichs bei dem Fragezeichen.”
Habe heute mit der Hotline gesprochen
die Dame war super bemüht. sie sagte dann dass ich das entweder über den Shop klären muss, oder dass es erst nach Ablauf des Widerrufsrecht für mich möglich ist mit dem Login.
Der Herr im Shop sagt dass ist Quatsch das muss sofort gehen wird aber erst nach den 14 Tagen Versandt (so steht es auch in den Fragen und Antworten.) er kann mir aber leider auch nicht helfen, da er auch genau den Fehler bekommt.
Jetzt die alles entscheidende Frage: Was mache ich jetzt?
Warten 14 Tage: mit Pech gehts dann weiter nicht und ich kann nicht widerrufen !
nochmal Hotline?
nochmal Shop?
Für Inspiration und Lösung wäre ich super dankbar
Hendrik
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer aus Screenshot entfernt.