Skip to main content
Gelöst

Probleme mit der Lieferung meines iPhone 13 durch DHL


Hallo O2-Team,

ich habe ein Problem mit der Lieferung meines bestellten iPhone 13 128GB, Polarstern gebraucht, durch DHL. 

- Bestelldatum: Di., 16. Juli
- Tracking-Nummer: XXXXXXX
- Problem: Der DHL-Fahrer hat nicht geklingelt und das Paket wurde zurückgeschickt.
- Aktueller Stand: DHL meinte, dass eine erneute Zustellung nicht sicher ist.

Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen? Wie kann ich mein iPhone 13 schnellstmöglich bekommen oder gibt es eine andere Lösung?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Danke und viele Grüße
Lukas

Edit o2_Cora 22.07.24: Tracking-Nummer entfernt

5 Antworten

Bestell-Nr. XXXXXXXX

Edit o2_Cora 22.07.24: Bestellnummer entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wenn das Paket nicht zugestellt wird, wird die Hardware automatisch storniert. 

 

Da musst du neu bestellen. 

 

Hast du einen Tarif mit Hardwarerabatt dazu gebucht, solltest du diesen seperat per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und alles neu bestellen.

Hallo @Luk80 ,

bitte poste hier keine persönlichen Daten wie Bestellnummern oder ähnliches, da die Community als solches öffentlich und weltweit einsehbar ist.
Bezüglich deiner Bestellung hat die Bollermann hier schon die richtige Antwort geliefert. Die Bestellung wird storniert wenn die Auslieferung nicht erfolgt ist und dann wäre hier eine erneute Bestellung notwendig.

 

Schöne Grüße, Sven

iPhone - MyHandy und Du werden auch keine Freunde mehr, was?😬

 

Hallo @Luk80 😊

wenn das iPhone storniert wurde, kannst du das Handy nochmal neu bestellen bei Bedarf. Bei Neubestellung und einer erneuten Bonitätsprüfung wird die alte Bestellung aber noch mit berücksichtigt, solange der Ratenplan im System noch nicht abgeschaltet wurde bzw. die Stornierung durchgeführt wurde. 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort