Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme bei Zustellung Bestellung


Hallo ihr lieben, 

 

ich habe am 22.10.2020 ein Smartphone bestellt und es hätte am 26.10.2020 ankommen sollen. Bei der Statusmeldung von DHL hat sich seit dem 24.10.2020 nichts mehr geändert. Ich habe auch schon mit DHL Kontakt aufgenommen und die meinten, dass ich mich an o2 wenden soll. Habt ihr mir eine Telefon-/Handynummer, die ich anrufen kann? Die Hotlines helfen mir da nicht wirklich, da ich mit niemandem verbunden werde... 

Ich ärger mich da schon etwas... 

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße SmillaLola

icon

Lösung von Anonymous 2 November 2020, 16:19

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, überlegen mal ob du die Bestellung widerrufst,

sollte gerade noch gehen,

dann prüfe, ob der Mobiltarif auch noch widerrufen werden kann,

bei O2 sind es immer getrennte Verträge.

wenn alles ausgebucht wurde kannst du neu bestellen.

An der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

mfg

hi, überlegen mal ob du die Bestellung widerrufst,

sollte gerade noch gehen,

dann prüfe, ob der Mobiltarif auch noch widerrufen werden kann,

bei O2 sind es immer getrennte Verträge.

wenn alles ausgebucht wurde kannst du neu bestellen.

An der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

mfg

Hallo fritz04,

vielen Dank für deine Antwort. Dann ruf ich die Kunden-Hotline an? 

MfG

hi, wenn du den Mobil- Tarif widerrufen willst,

bitte eine Mail an widerruf@cc.o2online.de/

beim Widerruf vom Handy bin ich nicht ganz sicher ob die Mailadresse auch geht,

schau mal in die Auftragsbestätigung.

kein Widerruf an der Hotline,  da hast du keinen Beleg.

mfg

Hallo @SmillaLola ,

 

konntest du alles mithilfe der Tipps von @fritz04 (danke! :) ) in die Wege leiten?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @SmillaLola ,

 

konntest du alles mithilfe der Tipps von @fritz04 (danke! :) ) in die Wege leiten?

 

Viele Grüße,
Kurt

Es hat alles geklappt

Hallo @SmilliaLola,

 

danke für deine Rückmeldung.


Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort