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Warum O2
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Gelöst

Problem mit der Bestellung.

  • February 22, 2025
  • 11 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag, ich hatte folgende Situation, ich habe am 04.02. 2 SIM Karten und 2 Samsung s 25 Smartphones bestellt, am 14.02. wurden die 2 SIM Karten geliefert, es sind jedoch keine Smartphones vorhanden, obwohl heute schon der 22.02. ist, auf der Website steht: In Bearbeitung seit 13.02., wie lange muss ich noch warten!!!? Wenn ich gewusst hätte, dass alles so lange dauert, hätte ich nie Kontakt zu O2 aufgenommen!!!  Aber das ist noch nicht alles!!! Die Probleme haben hier gerade erst begonnen!!!! Aus unbekanntem Grund haben sie eine weitere Bestellung bei mir aufgegeben, d. h. sie haben die erste dupliziert und mir am 18. Februar noch 2 SIM-Karten geschickt. Über die Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung aus 4 SIM-Karten und 4 Smartphones besteht. Nur die SIM-Karten können storniert werden. 4 Smartphones werden zu einem unbekannten Zeitpunkt noch eintreffen und 2 müssen zurückgegeben werden. Wann bekommen ich mein Geld für die Kaution zurück? Ich bin schockiert und entsetzt!!!!!!!

Lösung von Castiel

Hallo ​@Ritan3098,

ich würde dir raten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anzurufen und dort nach dem Stand der Dinge zu fragen.

Wie ​@o2_Solveig bereits erwähnte, wenn du nur 2 Smartphone´s bezahlst, bekommst du auch nur 2.

Die anderen werden dann automatisch storniert.

11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Hallo ​@Ritan3098 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass du neue Verträge bei uns abgeschlossen hast. 
Leider bist du hier mit einem Interessenten-login angemeldet, so dass ich keine Zugriff auf deine Daten habe.
Wenn du nur für zwei Geräte etwas angezahlt hast, bekommst du auch nur zwei Geräte zugesandt. 
Welche Handys hast du denn bestellt ? 
Eventuell gibt es hier längere Lieferfristen. 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Ich habe am 4. Februar eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung der SIM-Karte erfolgte am 14. Februar. Eine Auslieferung der Smartphones erfolgte bislang nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Aber am 18. Februar wurden zwei weitere SIM-Karten geliefert. Insgesamt wurden mir bereits 4 SIM-Karten zugestellt. Die Hotline teilte mir mit, dass es sich um 2 Bestellungen handele und mir 4 Smartphones geliefert würden. Der Berater hat 2 SIM-Karten gekündigt, meinte aber, dass er die Smartphones nicht kündigen könne. und 4 Stk. Sie werden trotzdem liefern, aber zwei davon müssen zurückgegeben werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Was kann ich Ihnen geben, damit Sie die Details meiner Bestellung sehen können?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Und helfen Sie mir bei diesem riesigen Problem!? Helfen Sie mir bitte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Ich habe Samsung s25 bestellt, 2 Stück


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 22, 2025

Hallo ​@Ritan3098,

ich würde dir raten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anzurufen und dort nach dem Stand der Dinge zu fragen.

Wie ​@o2_Solveig bereits erwähnte, wenn du nur 2 Smartphone´s bezahlst, bekommst du auch nur 2.

Die anderen werden dann automatisch storniert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2025

aber anscheinend nicht so, ich habe am 25. Februar 2 Smartphones erhalten und heute haben sie 2 weitere Smartphones geliefert


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2025

Was ist jetzt zu tun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2025

bei der Bestellhotline hieß es auch, es würden nur 2 Smartphones geliefert, wie kam es dann dazu, dass 4 Smartphones geliefert wurden??????


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 9, 2025

Hallo ​@Ritan3098,

eine Option wäre gewesen, die Annahme bei der 2. Lieferung zu verweigern. Wenn nun 4 Handys (2 davon ungewollt) bei dir sind, schicke bitte einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de , einen für jeden ungewollten Auftrag. Um die Geräte bei Widerruf und der Rücksendung nicht durcheinanderzubringen, nutze bitte die Infos zum Lieferschein und die jeweilige IMEI als Referenz. Der Widerruf ist wichtig, damit dein Retourenwunsch auf jeden Fall innerhalb der Frist angemeldet ist. Danach beantrage pro Gerät bitte hier die Retoure:
o2.de/retoure

..und sende die Geräte anschließend mit den Labels zurück (bitte getrennt zurückschicken).

Wie es zu der mehrfachen Bestellung kam, kann ich dir in diesem Moment nicht beantworten, da unsere Systeme gerade gewartet werden. Das holen wir soweit möglich aber natürlich gerne nach, sofern du da noch keine Infos über einen Kanal dazu erhalten haben solltest.

Viele Grüße
Kurt