Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

problem bei bestellung

  • January 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

ich habe ein neues Handy bestellt und ich habe eine E-Mail bekommen da ich ein handy bestellt habe und  sollte in kürze eine zweite email bekommen mit den bestell daten jedoch habe ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen sind schon fast eine Stunde her

 

o2_Giulia, 24.01.2025, 15:55: verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu O₂ my Handy & Finanzierung

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 24, 2025

Hallo ​@lorianne 

Normal kommt die zweite E-Mail (Auftragsbestätigung) innerhalb weniger Minuten es kann aber auch mal etwas länger dauern.

 

Liebe Grüße 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 24, 2025

…bis zu 48Std. kann die Bonitätsprüfung u.U. dauern 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@lorianne ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schön, dass du bei uns bestellt hast. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Du solltest, so wie es jsc schon schreibt, innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Bestätigung oder Ablehnung für deine Bestellung erhalten. 
Gruß, Solveig 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

Hey ​@lorianne,

kam die kam die zweite E-Mail dann noch? Hat alles geklappt? 😄