Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem


Guten morgen 

 

Ich habe eine ganz unangenehme Situation.

Wegen mein ex habe ich leider nur die vertragsnummern oder kundennummer weiß jetzt nicht genau was es hier auf den Zettel ist .

Ich weiß nicht wie viel ich noch zahlen muss und all das . Ich würde mich über eine große Hilfe freuen da ich keine Daten vom ex habe leider 

 

Edit Vilureef: verschoben vom Homespot zu my Handy! 4.3.23/10:58

22 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 4, 2023

Läuft der Vertrag auf seinen Namen?


Vilureef
Legende
  • March 4, 2023

Hallo @Laluu,

um was geht es genau? Da du im Homespot Forum gepostet hast, Vertragsnummern gibt es dort nicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2023

Also mein ex hat über mein Konto Handy gekauft und ich habe nur die vertragsnummern mehr have ich nicht . Weil alles über seine Email läuft. Und jetzt wollte ich evtl versuchen es auf meine Email alles zu ändern aber brauche da hilfe. Also das ist kein richtiger vertrag das ist nur ich muss es 2 jahre abzahlen und würde gerne mehr einzahlen und darauf einsehen können 

 

Wäre froh über jede Hilfe 


Vilureef
Legende
  • March 4, 2023

Hallo @Laluu,

registriere hier die Vertragsnummer(n). Mit diesem Login hast du dann Zugriff.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2023

Das ist ne Nummer die fängt mit 60 an da zeigt er mir an ist ungültig hm


Vilureef
Legende
  • March 4, 2023

Hallo @Laluu,

dass ist auch eine Kundennummer und nicht die Vertragsnummer.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2023

Ups 😅 

 

Können Sie mir irgendwie weiter helfen 🙄


Vilureef
Legende
  • March 4, 2023

Hallo @Laluu,

hast du denn die Vertragsnummer? Diese steht auf der Rechnung. Und wurde der my Handy auf deinen Namen abgeschlossen, oder nur mit deiner Bankverbindung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2023

Wie ich weiß auf meinen Namen 

Wegen Papiere müsste ich schauen sobald ich zuhause später bin 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Laluu 

 

Läuft das Handy (+ggf Tarif) nur über dein Bankkonto oder auch auf deinen Namen? 

 

Wenn's auf seinen Namen läuft, kannst du die Einzugsermächtigung widerrufen... Für die Zahlungen ist dann er verantwortlich. 

 

Läuft's auf deinen Namen, dann erhältst du auch Auskunft.. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2023

Es läuft auf meinen Namen 


Vilureef
Legende
  • March 4, 2023

Hallo @Laluu,

dann schaue erstmal nach der Vertragsnummer, und dann meldest dich nochmal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2023

Mache ich :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2023

Hallo ich habe meine vertragsnummer gefunden können sie mir weiter helfen vilureef oder jemand anderes 


  • March 6, 2023

@Laluu

bitte registriere den Vertrag hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


Vilureef
Legende
  • March 6, 2023

Hallo @Laluu,

Ich weiß nicht wie viel ich noch zahlen muss und all das .

Hat sich mit der Registrierung jetzt alles geklärt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Leider komm ich mit der Nummer nicht rein hm 


Vilureef
Legende
  • March 7, 2023

Halo @Laluu,

warum nicht? Was wird dir angezeigt wenn du dich registrieren möchtest?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Das ich registriert bin , aber ich habe mich noch nie registriert hm 

Was kann man da machen ? 


  • March 7, 2023

Vilureef
Legende
  • March 7, 2023

Hallo @Laluu,

vielleicht doch? Welchen Benutzernamen hast du mal festgelegt? 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 11, 2023

Hallo @Laluu,

es freut mich, dass du hier bereits Hilfe bekommen hast. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Hat es zuletzt noch mit der Anmeldung geklappt? Wenn nicht, dann beschreibe uns hier am besten einmal, was du bislang gemacht hast und wie jetzt das aktuelle Fehlerbild aussieht.

VG
Dennis