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Priority - allgemeiner Fehler

  • November 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Seit Tagen versuche ich über Priority ein Handy auszuwählen und sobald ich drauf klicke kommt die oben genannte Fehlermeldung „allgemeiner Fehler. Versuche es später erneut“ 

das geht jetzt schon Tage lang so

Habe mittlerweile 2 mal die App deinstalliert und wieder drauf - nix tut sich 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Andi121979,

danke für die Rückmeldung und den Screenshot. Wie sieht es denn aus, wenn du das ganze über den Webbrowser probierst, dort sollte es ja funktionieren oder?

LG Steffen

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 7, 2021

Hallo @Andi121979 ,

 

meinst du ein Priority Gewinnspiel? Sollte es um eine Bestellung gehen, teste gerne auch die Website.

Derzeit finden Wartungsarbeiten statt, aber ab ca. 17 Uhr stehen dir die Systeme wieder zur Verfügung.

Könntest du uns übrigens auch einen Screenshot (ohne persönliche Daten) des Fehlers posten? Das würde sehr helfen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Ich suche n Handy aus und es kommt seit Tagen die gleiche Fehlermeldung 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 13, 2021

Hallo @Andi121979,

danke für die Rückmeldung und den Screenshot. Wie sieht es denn aus, wenn du das ganze über den Webbrowser probierst, dort sollte es ja funktionieren oder?

LG Steffen