Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Postleitzahl bei Bestellbestätigung falsch

  • May 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Handy bestellt und alle Daten auch nochmal kontrolliert. Eigentlich hat auch alles gestimmt. Bei der Bestätigung habe ich gesehen, dass die Postleitzahl doch nicht stimmt. Was kann ich jetzt tun, damit meine Bestellung trotzdem bei mir ankommt? 
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank! - Vanessa 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu erfragen. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu erfragen. Dort geht es weiter