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Ich habe ein Handy ohne Vertrag (Iphone 13) in Raten bestellt und habe dazu eine Mail erhalten. Dazu habe ich eine mail bekommen, wo ich ein Postident bekommen habe und mich bei einer Postbank identifiziert sollte, dass habe ich dann auch gemacht (vor 1 woche) aber noch keine Mail erhalten für eine Bestätigung oder Lieferung. Könnten sie mir helfen?

Edit o2_Kathi 27.08.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 my Handy & Finanzierung + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Nickii31,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.


Moin @Nickii31,

willkommen zurück nach 3 Jahren, hier in unserer Community 💙

Super, dass du dich hier dazu bei uns meldest 🙂

Bist du dem Hinweis von Castiel gefolgt, hast du weitere Infos dazu bei unserer Bestellhotline erhalten?

Viele Grüße, Kathi


Moin kathi, 

nein ich konnte bei der bestellhotline noch nicht anrufen aber werde es noch machen müssen 😄


Hallo @Nickii31,

konntest du mittlerweile klären, ob das Post-Ident-Verfahren funktioniert hat?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Nickii31,

konntest du mittlerweile klären, ob das Post-Ident-Verfahren funktioniert hat?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo,

nein weiss bis heute nicht was mit der Bestellung jetzt ist. Habe beim Kundenservice angerufen und leider konnte man mir nichts aufklären. Die schicken mir per post eine Kundennummer damit ich beim nächsten mal diese dann angebe und die mir dann etwas sagen können. 


Hallo @Nickii31,

ich habe nachgeschaut, aber keine Bestellung eines iPhone 13 bei uns gefunden. Worüber und wann hast du es bestellt?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

ich hatte es am 20.8 bestellt. Es geht um ein Handy ohne Vertrag

 

 


Hallo @Nickii31,
bei o2? Hast du in deinen Spam geschaut?

Liebe Grüße,  Maren 🌼


Hallo @o2_Maren,

ja, bei o2 hatte ich es bestellt und nein leider auch beim Spam-Ordner nichts zu finden. Rufe beim Kundenservice morgen nochmal an und hoffe dass sie mir etwas sagen können sonst kaufe ich es im Mediamarkt. 
Liebe Grüße 


Hallo @Nickii31,

es ist wirklich seltsam, dass du nichts erhalten hast. Es wäre eine gute Idee, den Support morgen erneut anzurufen. Möglicherweise gibt es einen Fehler in der E-Mail-Adresse, der dazu führt, dass du nichts bekommst. Überprüfe am besten gleich morgen die E-Mail-Adresse.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Nickii31,

konntest du inzwischen herausfinden, was mit deiner Bestellung passiert ist?

Liebe Grüße, Maren 🍄


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