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Positive Erfahrung mit Rückerstattung nach Stornierung

  • September 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

0179LoopUP
Legende
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Ich wollte mal meine Erfahrung teilen:

Am 12.09. habe ich das iPhone 17 Pro Max 1TB in Tiefblau bestellt. Direkt nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte, die Anzahlung von 31 € zuzüglich 4,99 € Versandkosten im Voraus zu bezahlen.

Am Freitag habe ich meine Vorbestellung dann widerrufen. Ehrlich gesagt habe ich schon damit gerechnet, dass ich  wie man hier ja öfter liest  womöglich wochenlang auf die Rückzahlung warten muss.

Umso überraschter war ich, dass die Rückerstattung meiner Anzahlung innerhalb weniger Minuten nach der Stornierung auf meinem Paypal Konto war. 🎉

Jetzt frage ich mich, ob o2 das Thema Rückzahlungen inzwischen besser im Griff hat, oder ob es einfach Zufall war vielleicht auch, weil das Gerät noch gar nicht versendet  war.

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden, dass die Rückabwicklung bei mir so reibungslos und schnell funktioniert hat. 👍

Liebe Grüße 

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 21, 2025

Hallo ​@0179LoopUP
Super. Vielen Dank dass du deine Erfahrung mit uns in der Community teilst. 😍
Der Bestellstatus kann bei der Rückabwicklung natürlich eine Rolle spielen und je früher storniert wird, desto früher kann entsprechend reagiert werden. 😊
Ebenso werden unsere Prozesse stets verbessert und angepasst um alle Anliegen best-und schnellstmöglich sowie zur vollsten Zufriedenheit zu klären.

Klasse, dass alles so wunderbar und schnell abgewickelt werden konnte. 💐😍
Gruß, 
Anna