ich wollte heute eine Apple Watch bei O2 bestellen und war extrem verwundert als eine Stunde nach Bestellung ein "Alternativ-Angebot" mit einer Anzahlung über 109€ in meinem Postfach lag.
Ich dacht erst es sei ein Fehler bei der internen Prüfung und habe eine neue Bestellung ausgelöst, aber das selbe Ergebnis.
Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit Kunde bei O2, hatte niemals Probleme mit "my Handy"- Verträgen und auch zeitweise 4 Stück parallel laufen und alle immer fristgerecht zurück bezahlt oder teilweise vorzeitig zurück bezahlt.
Haben sich da intern irgendwelche Richtlinien geändert oder wie kommt das auf einmal zustande?
Ich habe ja zuerst gedacht es wäre eine gefälschte Email da man nur per Sofortüberweisung bezahlen kann, aber das scheint anscheinend tatsächlich so richtig zu sein. Aber trotzdem wundert mich das wirklich extrem das sowas auf einmal kommt wo man bisher niemals Probleme mit so etwas hatte.
Lösung von Sandroschubert
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