Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Playstation 5 lieferung

  • October 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

 

ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Habe auch die Auftragsbestätigungsnr. bereits erhalten. Allerdings steht auf der direkten Shop Seite von 02, Lieferzeit 1 Woche. Es sind jetzt 8 Tage bereits vergangen und die PS5 wird als Vorbestellung nach wie vor in meiner App von 02 markiert. Finde das bisschen merkwürdig, wenn die Lieferzeiten die angegeben sind, eigentlich ohne Funktion sind und wenn es ein Richtwert darstellen soll, ist es zu Pauschal.. Vllt. kann mir da jemand vllt. helfen hinsichtlich. Vielen Dank vorneweg. 👍

Lösung von Vilureef

Hallo @Sascha201333,

helfen kann man direkt nicht. Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird. Wenn das nicht mit den Angaben auf der Website übereinstimmt, sagt O₂ das die Vorräte kurzfristig ausverkauft sind. 🤔

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 18, 2023

Hallo @Sascha201333,

helfen kann man direkt nicht. Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird. Wenn das nicht mit den Angaben auf der Website übereinstimmt, sagt O₂ das die Vorräte kurzfristig ausverkauft sind. 🤔

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hi @Sascha201333,

ich kann in dem Fall auch nur auf die Lieferzeiten im Shop verweisen. 😕 Hast du denn kurze Zeit später eine Aktualisierung vom Lieferstatus gesehen und ist die Konsole inzwischen bei dir angekommen oder hat sich seitdem nichts weiter geändert?

VG
Dennis