Skip to main content

Hallöchen,

Ich habe das Google pixel 8 pro im Rahmen meiner Vertragsverlängerung mit den pixel buds pro als aktion bestellt.

In meiner Bestellung wird jetzt jedoch nur das Smartphone selbsr aufgelisteten. Auch im gratis Hardware extra portal finde ich es nicht. 

Werden die buds einfach so mit ausgeliefert? Oder muss ich noch was tun? 

Grüße 

Guten Morgen @Martinyo 

  1. Bestelle dein Google Pixel 8 Pro bei O2.
  2. Du erhältst das Bundle aus Smartphone und Kopfhörern per Post.

Aber entscheide dich schnell: Denn das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Vielleicht war der Vorrat ausgeschöpft? 

Aber den Cashback solltest du auf jeden Fall noch bekommen wenn du vor dem 27.07 bestellt hast. 

Aktion: Google Pixel 8 / Pixel 8 Pro mit 100 € Cashback-Prämie

Noch nicht bestellt? Diese Aktion hast du leider verpasst.

Wenn du jedoch das Google Pixel 8 oder Google Pixel 8 Pro im Aktionszeitraum (01.07.2024 bis 14.07.2024) gekauft hast, hast du noch bis zum 27.07.2024 Zeit, deine 100 € Cashback-Prämie zu beantragen.

So sicherst du dir deine Cashback-Prämie: 

  1. Um deine Prämie zu beantragen, fülle mindestens 14 Tage nach Kaufdatum, zwischen dem 16.07.2024 und dem 27.07.2024, hier das Antragsformular aus.
  2. Du erhältst die 100 € Cashback auf dein Bankkonto überwiesen.

Pro Haushalt können maximal zwei Cashback-Prämien beantragt werden, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte. Die Auszahlung des Cashbacks erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen nach Antragstellung. Solltest du deine Bestellung vor Antragstellung stornieren oder dein Gerät zurückgeben, verfällt der Anspruch auf die Prämie.

 

Liebe Grüße 


Hallo, wo finde ich denn die Bedingungen auf der homepage? Für mich war das nicht zu erkennen das es nur gilt solange der Vorrat reicht. Ich habe das pixel pro mit buds (aktion) ausgewählt. Die aktion hat mich also überhaupt erst überzeugt, mich für das pixel pro zu entscheiden. In meinen Bestellungen taucht jetzt nur das Smartphone auf.

Sollte es so sein das die buds nicht mehr vorrätig waren ist die bewerbung damit für mich irreführend. Hoffe sehr auf eine Lösung damit ich den kauf nicht wiederrufen muss.

Grüße. 

Ps. Die cashback aktion betrifft mich nicht da ich das telefon erst vorgestern bestellt habe. 

 


Hallo @Martinyo 

Hier ist das Angebot und weiter unten findest du den Hinweis Nur solange der Vorrat reicht.

 


Vielen Dank für deine Antworten, hab soeben die versandbescheinig erhalten und die buds sind aufgeführt. War ich wohl zu ungeduldig.

Grüße 


@Martinyo super 👍 das freut mich. 

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und deinen neuen Buds.

Lg


Hallo @Martinyo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da hat sich dein Anliegen dann ja doch noch von alleine geklärt, dann noch viel Vergnügen mit der neuen Hardware sobald diese bei dir eingetroffen ist.
Danke für die Unterstützung 0179LoopUP.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort