Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

per App Vertrag verlängert und falsches iphone bestellt


Hallo !

och habe meinen Vertrag über die Apl verlängert und ein iPhone bestellt 12🙄 (es ist das falsche ich wollte das 12 pro 🙄)

 

im Tarif habe ich keinen Hardware Rabatt es ist also bichtvunbedingt zusammenhängend denke ich.

 

das iPhone soll heute oder morgen geliefert werden. Was mache ich um das richtige iPhone zu erhalten?

 

 

icon

Lösung von bs0 26 February 2021, 13:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Widerrufen, zurückschicken und neu bestellen.

Widerrufen, zurückschicken und neu bestellen.

ah ok.

 

Ist eine annahmeverweigerung nicht einfacher und löst das Problem auf selbe Art?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kannst du auch machen, aber den Widerruf solltest du trotzdem an widerruf@cc.o2online.de schicken, denn vertragsrechtlich ist eine Annahmeverweigerung keine Widerrufserklärung.

Kannst du auch machen, aber den Widerruf solltest du trotzdem an widerruf@cc.o2online.de schicken, denn vertragsrechtlich ist eine Annahmeverweigerung keine Widerrufserklärung.

Aaah 

merci

Deine Antwort