Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein neues Handy i phone pro Max kam nicht an ist aber zugestellt! 
habe die eidesstattliche Erklärung bekommen ausgefüllt wo kann ich die per Email hin senden ?!!

und ich bekomme erst mein neuen Ausweis in 2 Wochen da meiner verloren gegangen ist habe es normal ausgefüllt etc und die Ausweis Kopie von mir müssten sie ja sowieso noch in meine Kundenkonto sehen .

 

danke ihnen im Voraus müsste nur wissen an welche email ich die Erklärung senden kann ausgefüllt 

Ein Mail Verkehr ist derzeit nicht aktiv und die Verlustmeldung für deinen PA könntest du deinen Unterlagen auch noch bitte beifügen @Vesna95  und sendest alles ganz einfach an deinen Vertragspartner:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg

oder mit 

Fax 01805571766
 

Liebe Grüße, MariaMostrich


Doppelt: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-reagiert-nicht-handy-weg-532863


Deine Antwort