Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 reagiert nicht handy weg

  • April 27, 2020
  • 6 Antworten
  • 227 Aufrufe

Mein neues Handy i phone pro Max kam nicht an ist aber zugestellt! 
habe die eidesstattliche Erklärung bekommen ausgefüllt wo kann ich die per Email hin senden ?!!

und ich bekomme erst mein neuen Ausweis in 2 Wochen da meiner verloren gegangen ist habe es normal ausgefüllt etc und die Ausweis Kopie von mir müssten sie ja sowieso noch in meine Kundenkonto sehen .

 

danke ihnen im Voraus müsste nur wissen an welche email ich die Erklärung senden kann ausgefüllt 

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 27, 2020

Wozu brauchst du den Ausweis?

Die eidesstattliche Versicherung muss mit Unterschrift per Post an o2 geschickt werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2020

Wozu brauchst du den Ausweis?

Die eidesstattliche Versicherung muss mit Unterschrift per Post an o2 geschickt werden.

Habe es per Fax gesendet ist das richtig ?!?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Klar. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2020

könnten sie mal nachschauen ob es bearbeit ist oder noch was fehlt ? Ob die schon bei ihnen ankam ???

mfg

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 27, 2020

Du kannst in ein paar Tagen noch mal nachfragen.

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 4, 2020

Hallo @Vesna95,

 

ich habe soeben für dich nachgeschaut, dein Fax ist auf jeden Fall eingegangen und der Fall ist in Bearbeitung.

 

LG Steffen