Hallo!
Mein Paket ist bei der DHL hängen geblieben. Es sollte schon vor 8 Tagen geliefert werden!
Ich kann da aber keinen Nachforschungsautrag stellen. Das kann nur o2.
Wie kann man die dazu bringen?
Edit o2_Flo: Screenshot editiert // 10.6.24
Hallo!
Mein Paket ist bei der DHL hängen geblieben. Es sollte schon vor 8 Tagen geliefert werden!
Ich kann da aber keinen Nachforschungsautrag stellen. Das kann nur o2.
Wie kann man die dazu bringen?
Edit o2_Flo: Screenshot editiert // 10.6.24
Hallo und Willkommen in der “Community”
hast du einen Ablageort oder Nachbarn angegeben?
Melde dich über einen dieser Kontaktwege bei o2 und bitte einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen.
Oder warte hier auf jemanden vom Team, was aber etwas dauern kann.
mit deiner Sendungsnummer und der PLZ kommt folgendes auf der Nachforschungsseite:
Hey
ich hab deinen Screenshot noch einmal editiert. Ein Community Mitglied hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass man deinen Klarnamen sowie deine Sendungsnummer erkennen konnte :)
Ein Kollege oder eine Kollegin wird sich bald bei dir wegen deinem Anliegen melden!
Viele Grüße,
Flo
Hallo!
Leider hat sich bisher keiner bei mir gemeldet, und auf mein Fairphone warte ich immer noch :(
hast du einen Ablageort oder Nachbarn angegeben?
beantworte das mal
Melde dich über einen dieser Kontaktwege bei o2 und bitte einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen.
hast du das getan?
Oder warte hier auf jemanden vom Team, was aber etwas dauern kann.
das kann übers Forum durchaus xx-14 Tage dauern.
Weder DHL noch O2 melden sich.
Nachforschungsautrag kann nur o2 beauftragen.
edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:03 Mehrfachposting in Beitrag mit Antworten verschoben
warum ein neuer Beitrag?
beantworte dort mal die Fragen.
@ Mods
hier der 1. Beitrag von
edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:03 Antwort auf Mehrfachposting in Beitrag mit Antworten verschoben
Nachbar nein, Ablageort ja.
Mit o2 telefoniert ja.
Warte seit Montag auf die Kollegin/ Kollegen der sich melden soll…
Ich hatte das Gefühl, da passiert nichts mehr.
edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:03 Antwort auf Mehrfachposting in Beitrag mit Antworten verschoben
Nachbar nein, Ablageort ja.
dann hoffe ich mal der Ort ist safe.
oder kannst du das noch ändern?
ich würde O2 über das Kontaktformular informieren
und auffordern nachzuforschen.
Bei der Hotline weißt du nie was der Mitarbeiter an Infos hinterlegt.
Und dann bist du deiner Mitwirkungspflicht nachweisbar nachgekommen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
das kann übers Forum durchaus xx-14 Tage dauern.
da gehts weiter…
Paket verschwunden (O2 MyHandy Bestellung) | O₂ Community (o2online.de)
edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:03 Antwort auf Mehrfachposting in Beitrag mit Antworten verschoben
Hallo
das ist schade, dass deine Bestellung seit über 2 Wochen nicht mehr vorangeht bei DHL. Ich habe unsere Logistik damit beauftragt, bei DHL nachzuforschen, was geschehen ist.
Du wirst von den Kollegen so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank, an alle. O2 hat sich gemeldet.
Paket ist bei der DHL abhanden gekommen, Bestellung ist storniert!
Hallo
das ist schön, dass es schnell von den Kollegen geklärt werden konnte
Ich sehe, dass der angelegte Ratenplan bereits gelöscht wurde, damit steht einer Neubestellung nun nichts mehr im Wege
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
konntest du inzwischen dein Wunschhandy neu bestellen?
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.