Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Mein Paket ist bei der DHL hängen geblieben. Es sollte schon vor 8 Tagen geliefert werden!

Ich kann da aber keinen Nachforschungsautrag stellen. Das kann nur o2.

Wie kann man die dazu bringen?

Edit o2_Flo: Screenshot editiert // 10.6.24

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Hotte66,

hast du einen Ablageort oder Nachbarn angegeben?

Melde dich über einen dieser Kontaktwege bei o2 und bitte einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen.

Oder warte hier auf jemanden vom Team, was aber etwas dauern kann.


mit deiner Sendungsnummer und der PLZ kommt folgendes auf der Nachforschungsseite:

 

 


Hey @Hotte66,

ich hab deinen Screenshot noch einmal editiert. Ein Community Mitglied hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass man deinen Klarnamen sowie deine Sendungsnummer erkennen konnte :) 

Ein Kollege oder eine Kollegin wird sich bald bei dir wegen deinem Anliegen melden!

Viele Grüße,
Flo


Hallo!

Leider hat sich bisher keiner bei mir gemeldet, und auf mein Fairphone warte ich immer noch :(


hast du einen Ablageort oder Nachbarn angegeben?

beantworte das mal

Melde dich über einen dieser Kontaktwege bei o2 und bitte einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen.

hast du das getan?

Oder warte hier auf jemanden vom Team, was aber etwas dauern kann.

das kann übers Forum durchaus xx-14 Tage dauern.


Weder DHL noch O2 melden sich.

Nachforschungsautrag kann nur o2 beauftragen.

edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:03 Mehrfachposting in Beitrag mit Antworten verschoben


@Hotte66

warum ein neuer Beitrag?

beantworte dort mal die Fragen.

 

@ Mods

hier der 1. Beitrag von @Hotte66 zum Thema

edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:03 Antwort auf Mehrfachposting in Beitrag mit Antworten verschoben


Nachbar nein, Ablageort ja.

Mit o2 telefoniert ja.

Warte seit Montag auf die Kollegin/ Kollegen der sich melden soll…

 


Ich hatte das Gefühl, da passiert nichts mehr.

edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:03 Antwort auf Mehrfachposting in Beitrag mit Antworten verschoben


Nachbar nein, Ablageort ja.

dann hoffe ich mal der Ort ist safe.🤔

oder kannst du das noch ändern?

 

ich würde O2 über das Kontaktformular informieren

und auffordern nachzuforschen.

Bei der Hotline weißt du nie was der Mitarbeiter an Infos hinterlegt.

Und dann bist du deiner Mitwirkungspflicht nachweisbar nachgekommen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

das kann übers Forum durchaus xx-14 Tage dauern.

 


da gehts weiter…

Paket verschwunden (O2 MyHandy Bestellung) | O₂ Community (o2online.de)

edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:03 Antwort auf Mehrfachposting in Beitrag mit Antworten verschoben


Hallo @Hotte66,

das ist schade, dass deine Bestellung seit über 2 Wochen nicht mehr vorangeht bei DHL. Ich habe unsere Logistik damit beauftragt, bei DHL nachzuforschen, was geschehen ist.

Du wirst von den Kollegen so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank, an alle. O2 hat sich gemeldet.

Paket ist bei der DHL abhanden gekommen, Bestellung ist storniert!


Hallo @Hotte66,

das ist schön, dass es schnell von den Kollegen geklärt werden konnte 🙂

Ich sehe, dass der angelegte Ratenplan bereits gelöscht wurde, damit steht einer Neubestellung nun nichts mehr im Wege 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Hotte66,

konntest du inzwischen dein Wunschhandy neu bestellen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort