Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Paket verschwunden (O2 MyHandy Bestellung)

  • December 28, 2020
  • 3 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo, habe meinen Vertrag verlängert und dazu mir das iPhone 12 pro Max bestellt. O2 hat das iPhone auch am 18.12.2020 per DHL versendet, dieser ist bis zur DHL Station in Bremen angekommen und seit dem 19.12.2020 bewegt sich überhaupt nichts mehr. 
Habe bei DHL angerufen, diese sagen mir ich solle mich bei O2 melden und O2 soll ein nachvorschungsantrag stellen. Allerdings habe ich bisher mit zwei Mitarbeiter von O2 gesprochen und keiner kann mir helfen, aus mir sagen dass das packet unterwegs ist. Mich ärgert das alles sehr, denn ohne das iPhone macht dieser vertag für mich keinen Sinn und ich kann auch nicht für ein Gerät bezahlen was ich nicht bekommen habe. 
 

Ich hoffe mir keiner einer helfen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hast du die Tracking Info als Screen , also Sendeverlauf und könntest diese hier als Bild zeigen ? Es kann sein, das sich die Lieferung Feiertagsbedingt verzögert. Muss aber nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Hast du die Tracking Info als Screen , also Sendeverlauf und könntest diese hier als Bild zeigen ? Es kann sein, das sich die Lieferung Feiertagsbedingt verzögert. Muss aber nicht. 

Klar. 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 6, 2021

Hallo @Rabiosca, herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Cool, dass du dich für dieses super iPhone entschieden hast und dass es nun so einen Ärger mit der Lieferung gibt, ist wirklich ärgerlich.

Hat sich mittlerweile etwas getan? Ich schaue mir das andernfalls gern genauer an und lasse nachforschen.

Viele Grüße, Ines.