Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Paket Tagen bei DHL gefangen, auskunft nicht möglich!

  • May 5, 2020
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich warte seid Tagen auf ein bestelltes Gerät über MyHandy. Da das Gerät bei der DHL fest steckt ( aktuell Standort Dorsten ) habe ich bei DHL angerufen.

Diese konnten mir keine Auskunft geben und verwiesen mich an den Verkäufer zwecks Nachverfolgungsauftrag.

Wie ist hier der weitere Werdegang?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @RiccardoP,

 

soweit ich sehe hattest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen besprechen können und es wurde eine Verlustmeldung für dich aufgenommen. Der Eintrag für die Hardware wurde heute auch bereits unter deinem Kundenkonto deaktiviert.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 12, 2020

Hallo @RiccardoP,

 

soweit ich sehe hattest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen besprechen können und es wurde eine Verlustmeldung für dich aufgenommen. Der Eintrag für die Hardware wurde heute auch bereits unter deinem Kundenkonto deaktiviert.

LG Steffen