@Payam72 z.B. weil deine angegebene Lieferadresse nicht mit dem Klingelschild bzw. Name an deiner Haustür/Briefkasten übereingestimmt hat oder niemand erreichbar/zuhause war...
Deine Bestellung wird dann automatisch retourniert und storniert…
o2_Giulia, 28.11.2024 12:03: in neuen Beitrag verschoben
Alles bezüglich meiner Bestellung und der Adresse war korrekt, und ich habe schon viele Online-Bestellungen gemacht, daher bin ich mir sicher, dass kein Fehler meinerseits vorliegt. Auf der Sendungsverfolgungs-Website erscheint die folgende Nachricht:
„Der Artikel wird auf Anfrage des Absenders zurückgeschickt.“
o2_Giulia, 28.11.2024 12:03: in neuen Beitrag verschoben
o2_Giulia, 28.11.2024 12:05: Vollzitat entfernt
@Payam72 Bitte nicht den Zitierbutton drücken beim direkt antworten (keine Vollzitate). Du kannst auch @und Username benutzen. Danke.
Hmmm, so ein Fall gab es vor kurzem schon mal, da wurde der Artikel auf einmal storniert, also der wurde dann gar nicht mehr verschickt.
Rufe am besten die Bestellhotline an für Infos…
o2_Giulia, 28.11.2024 12:03: in neuen Beitrag verschoben
@jsc unfortunatly the hotline is in deutsch and i cant speak duetsch,i need a number speaking english or email adress so i can contact with
o2_Giulia, 28.11.2024 12:03: in neuen Beitrag verschoben
@Payam72 english speaking hotline ;)
Welcome to our english speaking O₂ Hotline | O₂ Community
o2_Giulia, 28.11.2024 12:03: in neuen Beitrag verschoben
Hello @Payam72,
were you able to contact us by phone and were they able to help you? Did you also conclude or extend a contract with your order?
Best regards