Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

am 20.11.24 habe ich einen neuen Vertrag mit Telefon und Uhr bestellt.

Das Paket sollte am Freitag bei mir ankommen, aber leider ist das nicht der Fall gewesen.

Freitag um 9,48Uhr wurde es in das Zustellfahrzeug geladen und ist seit dem in Zustellung.

Der Status hat sich nicht mehr verändert. Der Paketfahrer meinte am Freitag nur zu mir, dass er kein Paket für mich hat und der am Samstag auch nicht...

 

Also rief ich am Samstag die Hotline an, der Junge Mann konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, er sagte nur, er gibt es an die Fachabteilung weiter(wer es glaubt) und seiner Meinung nach, wurde noch gar kein Paket verschickt… hääää, komisch, habe ja ne Sendungsnummer…

 

Heute wieder die Hotline angerufen und von einem zum anderen weitergereicht worden und als ich wieder warten sollte, brach das Gespräch ab. Was für eine Sch…

Eine Stunde später wieder angerufen, wieder von einem zum anderen verbunden worden und das Ende vom Lied, alle wollen mir sagen das mein Paket noch gar nicht versendet ist.

Dann dachte ich mir, fährst du mal, in den O2 Shop… Lach, die können gar nicht helfen. Unglaublich!

 

WIR SIND FÜR DICH DA - AUSGEZEICHNETER SERVICE!!! Pffff😡🤢

 

Wie kann es sein, dass ich eine Mail von O2 bekomme, mit Sendungsnummer und die Sendung auch in Zustellung sein soll, aber sie noch gar nicht versendet ist?!

So die Aussagen der inkompetenten Hotline Mitarbeiter, die mir noch ein Link zur Nachforschung schicken. Die sollten ja wissen, dass nur der Versender dies tun kann.

Unglaublich, was für ein Service...

 

Ich bin nicht gewillt für was zu Zahlen, was ich nicht erhalten habe und bitte einen Mod

sich das mal anzuschauen.

 

Danke

 

 

Die E-Mail ist pauschal. Die SIM-Karte kommt per separaten Brief.


@Bruno_24 Achja, du hast ja die Bestellung unter einer Auftragsnummer stehen, dann sollte auch beides automatisch storniert worden sein (Hardware + Tarif).

 


Eine Frage hätte ich noch:

Wie lange dauert es, bis die stornierte Bestellung auch, aus "Mein O2" raus ist ?

Grüße

 


ist es schon markiert als storniert?


@jsc 

Nein da ist noch nichts markiert.


Hallo ​@Bruno_24,
ich habe direkt noch einmal nachgeschaut, es wurde nur der My Handy Vertrag storniert und nicht der Mobilfunkvertrag. Da du gestern schon einen Widerruf eingereicht hast, wird der Vertrag auch stoniert. Du bekommst dazu auch noch eine separate Bestätigung. Der My Handy Vertrag sollte in den nächsten Tagen schon nicht mehr angezeigt werden.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca die Handhabe bei Widerrufen, wenn ein Handy und ein Tarif zusammen als Paket bestellt werden, wird wohl von o2 total unterschiedlich aufgenommen. Einmal reicht ein Widerruf für beides und dann muss man es wieder getrennt widerrufen, da blickt man nicht mehr durch. Ok, um sicherzugehen, rate ich immer einen getrennten Widerruf für beides zu verschicken, da ist man wenigstens auf der sicheren Seite...


@jsc In diesem Fall wurde durch die fehlende Lieferung nach Überprüfung eine manuelle Stornierung durchgeführt. Wenn es z.B. einen normalen Widerruf durch den Kunden gibt, sollte das auch automatisch beide Verträge betreffen.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hi, ich habe soeben einen Anruf und eine Mail bekommen, dass der Tarif auch storniert wurde.

Hatte ja sicherheitshalber, noch einen Widerruf per Mail gesendet.

 

Dann sollte ja jetzt alles erledigt sein... hoffe ich 😉

 

Ich Danke euch, für eure Mühe und Tips.


Super ​@Bruno_24. Dann hat ja alles geklappt. Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. Solltest du noch Fragen haben melde dich einfach hier erneut. 🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort