Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

letzte Woche habe ich bei Ihnen ein neues Handy IPhone 13 bestellt. O2 hat dieses mit der DHL versendet. Da ich nicht da war, habe ich eine anderen Liefertag bei der DHL gestellt.

Nun ist es verschwunden. Gestern sprach ich mit einen Mitarbeiter von O2 und mir wurde gesagt, dass ich dort selbst hinterher sein muss bzw. irgendwelche Formulare ausfüllen soll.

Für mich ist dies kein Service. Ich bin beruflich auf das neue Handy angewiesen.

Daher möchte ich, dass Sie ein Nachforschungsantrag stellen und mir ein neues Handy schicken.

 

Danke Sabrina Lagemann 

 

Daher möchte ich, dass Sie ein Nachforschungsantrag stellen und mir ein neues Handy schicken.

Kontaktformular (o2online.de)

 

Da lass den Nachforschungsauftrag einstellen.

 

 

Ich bin beruflich auf das neue Handy angewiesen.

 

Dann ab in ein Geschäft und schnell kaufen.

 


Hallo @SabrinaLage ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn es Problrme bei der Zustellung gibt.
Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt, oder kann ich noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort