Hallo erst mal,
die Sendung sollte laut DHL am 18.12.2021 bei mir zugestellt worden sein.
Doch diese Zustellung erfolgte nicht.
Ich hoffe einer ihrer Mitarbeiter kann mir bei einer Lösung des Problems helfen.
Hallo erst mal,
die Sendung sollte laut DHL am 18.12.2021 bei mir zugestellt worden sein.
Doch diese Zustellung erfolgte nicht.
Ich hoffe einer ihrer Mitarbeiter kann mir bei einer Lösung des Problems helfen.
Hallo erst mal,
die Sendung sollte laut DHL am 18.12.2021 bei mir zugestellt worden sein.
Doch diese Zustellung erfolgte nicht.
Ich hoffe einer ihrer Mitarbeiter kann mir bei einer Lösung des Problems helfen.
Dafür ist ein Forum nur bedingt geeignet, da es hier länger dauert. Insbesondere vor Feiertagen.
Du könntest dich mit DHL in Verbindung setzen. Zudem kannst du die Hotline oder den Chat nutzen, damit o2 eine Nachverfolgung in Auftrag gibt.
Einen Ablagevertrag hast du nicht?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Nun sind ja bereits einige Tage vergangen, konnstest du dein Anliegen zwischenzeitlich schon auf anderem Weg klären? Falls nicht, gib mir bitte noch einmal Bescheid, wir kontaktieren dich dann zwecks Datenaustausch gerne per privater Nachricht.
Viele Grüße
Giulia
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.