Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

offene rechnung


Hallo habe am 23.06. die offene Raten Zahlung für mein Handy per Überweisung bezahlt. Aber bis jetzt wird es nicht angezeigt oder bzw nicht als gebucht angezeigt. Und bei der Hotline komm ich nicht durch.

icon

Lösung von o2_Solveig 20 July 2020, 13:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Nevaeh ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich schreibe dir zu deinem Anliegen eine private Nachricht über @o2_Support

 

Gruß, Solveig

Kann leider auf die privat Nachricht nicht antworten Doch ich habe auch die offenen beglichen. Ich will hier nur nicht meine privaten Daten offen anzeigen. Ich kann das Datum die Summe und unter welcher kdnur ich es überwiesen habe ihnen mitteilen 

@o2_Solveig kinnte doch eine privat Nachricht schicken

Hallo Nevaeh,

 

danke für deine nachricht. Ich habe dir nochmal auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Leider ist da einiges durcheinander geraten bei der Zahlung. Bitte rufe bei der Buchhaltung (Inhosue Dunning) an und kläre das.

 

Gruß, Solveig

es konnte alles geklärt werden. Vielen Vielen dank für die Hilfe 

Hallo @Nevaeh ,

 

das freut mich :relaxed:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY Hier gibt es Gewinnspiele, Gutscheincodes und unsere live-Konzerte. Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort