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Hallo, 

 

ich habe heute eine Bestellung getätigt. Zuerst kam eine Eingangsbestätigung, kurz danach eine Mail mit der Auftragsnummer und ich sehe meine Bestellung unter „offen“…aber ich habe bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Ist das normal?

“Mit der enthaltenen Auftragsnummer kannst du unter Bestellstatus den Bearbeitungsstand deines Auftrags einsehen.” Also … alles okay, denke ich. Die zweite Email mit der Auftragsnummer sollte eigentlich als Bestätigung zu werten sein. Dass die Bestellung unter “offen” steht, verwundert nicht. Ist sie ja schließlich auch. Du bist ein bisschen zu ungeduldig. 


Erstmal Danke für Deine Antwort!

 

Aber was hat meine Frage mit Ungeduld zu tun? Normalerweise bekommt man 3 Mails während des Bestellvorgangs und wenn ich verwundert bin, dann frage ich nach :)

Geduld ist eine Tugend über die ich sehr wohl verfüge :)


Aber es ist nicht mal ein Tag vergangen und du hast eine Auftragsnummer, mit der du deine Bestellung bereits beobachten kannst. Also … hat es sehr wohl in aller erster Linie mit Ungeduld zu tun.


Schön, dass Du mich besser kennst als ich mich selbst :)


Schön, dass Du mich besser kennst als ich mich selbst :)

 

Es war nicht böse oder abfällig von mir gemeint. :slight_smile: 

Du musst dir keine Gedanken machen, wenn du deine Auftragsnummer hast, da bin ich mir sehr sicher. I.d.R. sagt die “Auftragsbestätigung” selbst dann ja nur nochmal, dass die Bestellung definitiv bereits in Bearbeitung ist. 


Hallo @Indio ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
wie ist denn der Stand der Dinge?

Hast du deine Hardware schon erhalten?
Oder schon eine Versandbestätigung?

Danke @Triskilia , für deine schnelle Unterstützung hier. :rosette:

Liebe Grüße Maria


Hallo Zusammen, ich habe am Mittwoch Abend ein Handy ohne Vertrag bestellt. 
Leider bis jetzt keine Auftragsbestätigung auch nicht im SPAM. 
Bekommt man nach einer Bestellbestätigung immer eine Folgeemail? 
 

Beste Grüsse  


Auf jeden Fall bekommst Du noch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung oder Ablehnung, aber erst wenn die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist. Da Deine Bestellung am Mittwoch Abend erfolgte, so kann diese u,U., erst ab Montag erfolgen.


danke für die rasche Antwort habe gerade gesehen die Bestellung erfolgte bereits um 14.08 Uhr am Mittwoch 


Kommt immer darauf an, wieviele Bestellungen zur Bearbeitung vorliegen. Hattest Du bei O2 schon mal über MyHandy etwas bestellt? 

Wenn ja und der Zeitraum nicht zu lange her ist, Deine Daten aktuell sind, so kann es manchmal schneller gehen.

 


Ja habe ich und am nächsten Tag kam direkt die Auftragsbestätigung ☺️ es haben sich bei mir keine Daten geändert..


Hi @Carin ehser ,

soweit ich sehen kann, wurde dir am Mittwoch eine Mail mit einem Link von verschickt. Über diese kann die Bestellung von dir bestätigt werden. Magst du deine Mails nochmal checken?

Viele Grüße
Kurt


Hi @Carin ehser ,

soweit ich sehen kann, wurde dir am Mittwoch eine Mail mit einem Link von verschickt. Über diese kann die Bestellung von dir bestätigt werden. Magst du deine Mails nochmal checken?

Viele Grüße
Kurt

Hallo Kurt, 

hab dir gerade geantwortet ☺️


Hi @Carin ehser ,

hast du auf die E-Mail vom Forum per E-Mail an o2community-no-reply geantwortet? Diese Antworten kommen leider nicht direkt bei uns an.
Die Möglichkeit zur Annahme besteht übrigens immer 7 Tage: Danach wird der Auftrag storniert und du könntest eine neue Bestellung tätigen.

Viele Grüße
Kurt


Hi @Carin ehser ,

hast du auf die E-Mail vom Forum per E-Mail an o2community-no-reply geantwortet? Diese Antworten kommen leider nicht direkt bei uns an.
Die Möglichkeit zur Annahme besteht übrigens immer 7 Tage: Danach wird der Auftrag storniert und du könntest eine neue Bestellung tätigen.

Viele Grüße
Kurt

Hallo Kurt, ich habe alle EMails gescheckt leider ist nichts bei mir angekommen.

in der App ist die Bestellung auch nicht ersichtlich! 
Ich möchte das Handy auf jeden Fall haben und bisher musste ich keine Bestellung bestätigen. 
 

Beste Grüße 


Hi @Carin ehser ,

die Bestätigung ist tatsächlich gar nicht so unüblich: Manchmal wird dabei ein Alternativangebot verschickt und manchmal dient es dem Datenabgleich.
Bezüglich der Bestellung haben wir 3 Möglichkeiten:
Du könntest morgen direkt anrufen, um das Angebot erneut per Mail schicken zu lassen. Du könntest auch auf die nächste Mail dazu warten (eine 2. Mail sollte vor Ablauf der Frist geschickt werden) oder einfach bis Donnerstag warten und dann eine neu Bestellung tätigen. 

Viele Grüße
Kurt


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