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Warum O2
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O2Online Shop springtvimmer zurück zum Warenkorb

  • August 2, 2025
  • 13 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo .

Versuche seit Tagen eine Bestellung ausführen. Leider werde ich nach Anmeldung immer wieder zum Warenkorb zurück geleitet. Ich komme NICHT zur Kasse .

Verschiedene Browser und Geräte getestet.

Produkt lieferbar 

Keine Offenen Zahlungen im System. 

Mir fällt nichts schlaues mehr ein.

13 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 2, 2025

Hallo ​@Andre169573
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Welches Gerät möchtest du gerne bestellen?

Hast du das Problem in der Mein o2 App und im o2 Portal?

Cookies und Cache im Browser hast du auch bereits gelöscht? 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2025

Cookies und Cache sind gelöscht. Problem ist im Portal und der App 

Es geht um den Philipps OLED TV  The One 65 Zoll


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 3, 2025

Lieben Dank für die Rückmeldung ​@Andre169573

Versuche bitte folgendes: Logge dich zuerst im Mein o2 ein, lege das Gerät in den Warenkorb und gehe dann direkt zur Kasse. 
Klappt das? 

Gruß, 
Anna


Sandroschubert
Legende

@Andre169573 Mit was für einen Vertrag loggst du dich vorher ein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2025

@o2 Anna 

Klappt auch nicht ...Leider...selbes Problem 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2025

@sandroachubert 

Per Festnetz Vertrag..wie immer .War sonst nie ein Thema 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

@Andre169573 
Was passiert wenn du das Kundenprofil auf “Neukunden” umstellst? Und dann das Gerät in den Warenkorb packst, kommst du dann anschließend zur Kasse? 
 


Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2025

@o2_anna 

Bei Neukunde springt er auf Dateneingabe.

Spbsld ich mich anmelden...wieder Warenkorb  :(


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Lieben Dank fürs Testen ​@Andre169573
Es scheint ein Problem mit deinem Account zu geben. Hier hatten wir bereits einen sehr ähnlichen Fall in der Community → O2.de Bestellung abschließen nicht möglich?
Du hast natürlich direkt die Möglichkeit deine Bestellung über die Bestellhotline aufzugeben oder wir nehmen die Bestellung hier gerne für dich auf.
Eine Sache können wir aber noch versuchen, damit du deinen Account wieder vollständig nutzen kannst:
Du kannst deinen Account über “Login verwalten” selbst einmal löschen und dich anschließend mit deiner Festnetznummer neu im Mein o2 registrieren. 


In den meisten Fällen war das die Lösung und die Bestellungen konnten wieder ganz normal durchgeführt werden. 
Gruß, 
Anna


Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Hier gab es ähnliche Probleme. Vielleicht ergeben sich daraus Lösungsansätze?

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@Andre169573

Hasst du schon ein Update für uns? Wie sieht es aus mit der Bestellung? 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Konnte telefonisch alles klären. Läuft jetzt wieder wie immer..Danke für den Einsatz 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

Lieben Dank für deine Rückmeldung ​@Andre169573
Super, dass es mit der Bestellung geklappt hat.😊 
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.

P.S.: Wenn du magst, markiere gerne die Antwort die dir am besten weitergeholfen hat. 😊

Gruß, 

Anna