Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2My Handy Login ohne Handynummer

  • October 7, 2018
  • 6 Antworten
  • 2515 Aufrufe

Hallo, ich habe vor längerem ein Handy über O2 My Handy finanziert. Jetzt wollte ich wissen wie lange der Ratenplan noch läuft, kann mich aber leider nicht einloggen.Ich habe eine Kundennummer, mehr aber auch nicht.
Die Kundennummer lautet xxxxxxxxxx


Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert

Lösung von o2_Tobias

Hallo @NanaWonderland,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein o2 My Handy-Vertrag läuft noch bis zum 06.08.2019.

Übrigens, deine Vertragsnummer findest du auf deinem Ratenzahlungsplan.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 7, 2018
Du kannst dich mit der Vertragsnummer registrieren, diese findet sich auf der Rechnung des Gerätes.



  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2018
Das hab ich auch schon gelesen.
Aber ich hab wie gesagt nur noch die kundennummer

o2_Tobias
  • Lösung
  • October 9, 2018
Hallo @NanaWonderland,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein o2 My Handy-Vertrag läuft noch bis zum 06.08.2019.

Übrigens, deine Vertragsnummer findest du auf deinem Ratenzahlungsplan.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • October 15, 2018
Hallo @NanaWonderland,

ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Informationen weiterhelfen?

Da du nur ein Handy bei o2 hast, frage ich dich gerne, ob ein Tarif bei o2 in Frage kommt für dich? Gerne unterbreite ich dir ein Angebot dazu.

Bei Interesse melde dich gerne hier im Forum dazu.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Ich habe das gleiche Problem. Ich würde mich gerne einloggen bzw. mein Passwort zurücksetzen, habe allerdings nur die Rechnungsnummer bzw. die Kundennummer meines MyHandy Vertrags. 
Leider kann ich mich so nicht einloggen und bekomme auch keine Mails mit der Rechnung, wo ich die Vertragsnummer einsehen könnte. 


o2_Manga
  • November 27, 2025

Hallo ​@lukek912 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 🙂

Wie lange ist die Bestellung deiner Hardware denn her? Hast du den Spamordner kontrolliert, ob die Rechnung evt. dort gelandet sind?

Leider haben wir keinen Zugriff auf deine Daten, da du mit einem Interessenten-Account angemeldet bist. 

Grüße

Manga