Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Versuche seit einer Std. meinen Ratenplan einzusehen und werde immer wieder auf die Community Seite geleitet. Stimmt irgendwas nicht? In der App steht immer allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Es nervt total 😣

@Steff 320i Loggst du dich mit Email oder Mobilfunknummer ein? Falls noch nicht geschehen, logg dich unbedingt mit der Nummer ein. Ansonsten ggf mal komplett ausloggen - auch in der COmmunity und dann mit Nummer bei MeinO² einloggen.


Hallo @Stefftess ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du hier auf der Startseite landest, dann bist du mit einem Interessentenaccount unterwegs. Bitte registriere dann einmal den myHandy Vertrag um den es dir geht bei mein o2 , dann hast du dort auch den entsprechenden Zugriff.

 

Schöne Grüße, Sven


Handynummer kennt er nicht, da kein Vertrag bei O2, sondern nur My Handy. Wenn ich über den Service gehe, und dann Ratenplan einsehen anklicke, komme ich immer wieder auf die Community Seite. 
Eigentlich bräuchte ich doch nur meine Vertragsnummer eingeben, aber da komm ich gar nicht hin 😡


So, habe mich jetzt komplett neu registriert bei My Handy und nun komm ich auch in die App und kann alles einsehen 😉


Hallo @Stefftess ,

danke für die Rückmeldung, schön das es dann mit der Registrierung bei dir geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort