Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Ratenplan My Handy


Hallo!

Versuche seit einer Std. meinen Ratenplan einzusehen und werde immer wieder auf die Community Seite geleitet. Stimmt irgendwas nicht? In der App steht immer allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Es nervt total 😣

Lösung von Stefftess

So, habe mich jetzt komplett neu registriert bei My Handy und nun komm ich auch in die App und kann alles einsehen 😉

Zur Antwort springen

5 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2583 Antworten
  • 22. September 2023

@Steff 320i Loggst du dich mit Email oder Mobilfunknummer ein? Falls noch nicht geschehen, logg dich unbedingt mit der Nummer ein. Ansonsten ggf mal komplett ausloggen - auch in der COmmunity und dann mit Nummer bei MeinO² einloggen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Stefftess ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du hier auf der Startseite landest, dann bist du mit einem Interessentenaccount unterwegs. Bitte registriere dann einmal den myHandy Vertrag um den es dir geht bei mein o2 , dann hast du dort auch den entsprechenden Zugriff.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. September 2023

Handynummer kennt er nicht, da kein Vertrag bei O2, sondern nur My Handy. Wenn ich über den Service gehe, und dann Ratenplan einsehen anklicke, komme ich immer wieder auf die Community Seite. 
Eigentlich bräuchte ich doch nur meine Vertragsnummer eingeben, aber da komm ich gar nicht hin 😡


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 22. September 2023

So, habe mich jetzt komplett neu registriert bei My Handy und nun komm ich auch in die App und kann alles einsehen 😉


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Stefftess ,

danke für die Rückmeldung, schön das es dann mit der Registrierung bei dir geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort