Skip to main content

Hi, ich hatte am 2.2.23 ein iPhone 13 bestellt. Dies konnte am darauffolgenden Tag nicht zugestellt werden. Da ich nicht zuhause war. Mir wurde ein Abholschein der dhl in den Briefkasten geworfen. Worin ich es am 4.2.23 in meiner dhl Filiale abholen könnte. Bis heute den 23.2.23 konnte ich es nicht abholen. Die Filiale sagte mir,wo ich schon mehrere Male die Woche dort war,dass das Paket bei denen nicht angekommen sei. Ich habe bisher o2 mehrmals kontaktiert, wo mir gesagt wurde. Ich solle mich an die dhl wenden. Darauf die dhl ,das ein nachforschungs Formular eingereicht werden müsste, von o2. Die dhl hat mir ein paar Tage später eine email gesendet ,wo drin stand. Dass das Paket doch in der Filiale ist. Die Filiale hat es aber trotzdem bis heute nicht bei sich. Da ich schon 3 Wochen auf mein Handy warte. Würde ich gerne wissen ob o2 mir ein neues zuschicken kann, oder ich eine Rückerstattung erhalten und vom Vertrag zurücktreten kann 

 

Bist du auch sicher, das du in der richtigen Filiale bist?

Gehe mit dem Schreiben von DHL dahin und zeige es vor.

 


Schon alles gemacht. Bei dhl am Telefon sagen die mir auch immer die gleiche Adresse. Nichts was ich nicht schon probiert habe 


Wende dich an o2 übers Kontaktformular, da kannst du auch die Mails von DHL anhängen, o2 muss sich jetzt drumkümmern und ggf. mit DHL Kontakt aufnehmen 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular

 


Hallo @Dxxdk .

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Tut mir sehr leid, für die Umstände und dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. 

Einen Nachforschungsauftrag bei der DHL können natürlich gerne für dich beantragen um das Packet wiederzufinden.

Hast du dich bereits per Kontaktformular gemeldet? 

Danke für die Unterstützung @jsc . 🌷

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort