Hi, ich hatte am 2.2.23 ein iPhone 13 bestellt. Dies konnte am darauffolgenden Tag nicht zugestellt werden. Da ich nicht zuhause war. Mir wurde ein Abholschein der dhl in den Briefkasten geworfen. Worin ich es am 4.2.23 in meiner dhl Filiale abholen könnte. Bis heute den 23.2.23 konnte ich es nicht abholen. Die Filiale sagte mir,wo ich schon mehrere Male die Woche dort war,dass das Paket bei denen nicht angekommen sei. Ich habe bisher o2 mehrmals kontaktiert, wo mir gesagt wurde. Ich solle mich an die dhl wenden. Darauf die dhl ,das ein nachforschungs Formular eingereicht werden müsste, von o2. Die dhl hat mir ein paar Tage später eine email gesendet ,wo drin stand. Dass das Paket doch in der Filiale ist. Die Filiale hat es aber trotzdem bis heute nicht bei sich. Da ich schon 3 Wochen auf mein Handy warte. Würde ich gerne wissen ob o2 mir ein neues zuschicken kann, oder ich eine Rückerstattung erhalten und vom Vertrag zurücktreten kann