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o2 MyHandy Vertragsnummer

  • March 29, 2022
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

Ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich jetzt schon mehrere Geräte über o2 my handy mir geholt. Und würde mich gerne registrieren um meine Mail zu bestätigen. Leider finde ich nirgends eine Vertragsnummer.  Und da ich keine Mobilfunknummer bei o2 habe komme ich darüber auch nicht weiter.

Bei der Hotline wurde ich jetzt mehrfach weitergeleitet ohne Erfolg. Gibt es da die Möglichkeit das hier ein Support mir weiterhelfen kann?

Lösung von Saldora

Hallo @o2_Antje ja mittlerweile habe ich den Ratenplan per Post erhalten:)

 

Ich habe trotzdem noch eine Frage. Kann dir aber leider keine Nachricht Privat schreiben

8 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 29, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Saldora,

Die Vertragsnummer steht oben auf der Rechnung bzw. dem Ratenplan.

Sollte diese nicht mehr vorliegen, kann der Kundenservice z.B. unter 089787979400 oder die Moderatoren, die Vertragsnummer auf Wunsch via privater Nachricht zuschicken.

Hier kann es einige Tage dauern bis sich jemand vom Team meldet.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2022

Danke @Castiel für deine Antwort. Jaa das habe ich befürchtet. Aber bei der Hotline wurde ich nur weitergeleitet weshalb ich hier auf ein Moderator hoffe.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 29, 2022

@Saldora ja das hört man leider öfters 🙄

Dann drücke ich die Daumen das sich hier schnell jemand meldet, nur nicht immer wieder hier schreiben sonst landet der Beitrag wieder unten auf dem Bearbeitungsstapel.

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 5, 2022

Hallo @Saldora ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

@Saldora Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht.
Konntest du Vertragsnummer inzwischen bereits über einen anderen unserer Kontaktkanäle in Erfahrung bringen?
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 8, 2022

Hallo @o2_Antje ja mittlerweile habe ich den Ratenplan per Post erhalten:)

 

Ich habe trotzdem noch eine Frage. Kann dir aber leider keine Nachricht Privat schreiben


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 12, 2022

@Saldora Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Per PN tauschen wir nur Kundendaten aus, wenn uns diese nicht vorliegen und für die weitere Bearbeitung benötigt werden.
Die weitere Thematik besprechen wir hier direkt in der o2 Community.
Magst du deine Frage auch hier stellen?
Sollte für die Beantwortung ein Datenaustausch notwendig werden, wechseln wir natürlich in die privaten Nachrichten.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2022

@Saldora Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje