Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 MyHandy Rechnung mit Ratenplan nicht erhalten


Hallo Liebes O2-Team,

 

leider habe ich von euch keinerleit Rechnung zum Ratenplan meines O2 MyHandy erhalten. Diese benötige ich jedoch.

Was muss ich tun?

 

icon

Lösung von Vilureef 7 January 2022, 18:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

die Vertragsnummer für „Mein o2“ registrieren und mit dieser anmelden. Dort findest du deinen Ratenplan. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Vorher hier ausloggen. Solltest du keine Vertragsnummer haben, die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MrSmith,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen :blush:
Konntest du deine Anliegen mit den Tipps von @Vilureef klären, oder kann ich dir mit deinem Ratenplan noch weiterhelfen?
Melde dich sehr gerne wenn ich dich unterstützen darf.

Lieben Gruß
Michael

Deine Antwort