Hallo,
ich habe am Freitag 4.3. mein neues S7 EDGE bekommen 🙂.
Leider war keine Rechnung dabei.
Um die Samsung Gear VR Brille kostenlos zu bekommen, reicht die Bestellbestätigung und der Lieferschein nicht aus.
Ich soll innerhalb 7 Tagen die Rechnung einreichen, sonst wird meine Registriereung bei Samsung abgelehnt.
Der "freundliche" O2-Mitarbeiter an der Hotline meint, ich könne ja eine Rechnungskopie anfordern, natürlich kostenpflichtig, oder halt einfach noch abwarten.
Natürlich werde ich abwarten.
Sollte ich aber die kostenlose Zugabe Samsungs verpassen, weil O2 hier vielleicht geschlafen hat, werde ich ziemlich sauer und werde dann vom Vertrag und Handy zurücktreten und es am 10.03. woanders bestellen.
Warum kann man mir nicht einfach eine Mail mit dem Dokument zukommen lassen, wenn man es schon nicht postalisch auf die Reihe bekommt, zeitnah zu senden?
Gruß Tom
Seite 1 / 1
Die Rechnung kommt idR 7 tage nach der Lieferung per Post.
Sollte ich aber die kostenlose Zugabe Samsungs verpassen, weil O2 hier vielleicht geschlafen hat, werde ich ziemlich sauer und werde dann vom Vertrag und Handy zurücktreten und es am 10.03. woanders bestellen.
Das ist dein Recht.
Sollte ich aber die kostenlose Zugabe Samsungs verpassen, weil O2 hier vielleicht geschlafen hat, werde ich ziemlich sauer und werde dann vom Vertrag und Handy zurücktreten und es am 10.03. woanders bestellen.
Es hat dann doch alles zeitig geklappt und die Rechnung kam rechtzeitig. Vielen Dank O2. Die GEAR VR ist auch schon da :-)
Wieviel Tage nach der Lieferung kam dir Rechnung?
Die Rechnung kam etwa 3 Tage später
Ich benötige für die Auftragsnummer : xxxx027 vom 28.12.2018 eine Rechnung mit Vertragsnummer da ich keine erhalten habe.
Auftragsnummer gekürzt / o2_Dennis
Auftragsnummer gekürzt / o2_Dennis
Hey @Urselization ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher haben wir deinen Post ein wenig editiert.
Geht es um deinen Ratenplan, oder von welcher Rechnung sprichst du?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher haben wir deinen Post ein wenig editiert.
Geht es um deinen Ratenplan, oder von welcher Rechnung sprichst du?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Urselization ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.