Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 MyHandy Ratenplan nicht einsehbar


Hallo,

ich kann leider von 2 Endgeräten den Ratenplan unter meiner O2 App nicht einsehen, obwohl beide über diese Nummer laufen. Wie kann das sein? In den Lastschriften werden auch 2 unterschiedliche kundennummern gezeigt. Ich würde gerne sehen, wie lange der Ratenplan noch dauert. Vertragsnummer habe ich leider nicht, da online abgeschlossen. 

icon

Lösung von o2_Kurt 4 June 2021, 17:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

die Vertragsnummern stehen auf deiner Rechnung vom Endgerät. Alternativ über die Kundenbetreuung erfragen.

LG

Hallo,

die Vertragsnummern stehen auf deiner Rechnung vom Endgerät. Alternativ über die Kundenbetreuung erfragen.

LG

Leider bekomme ich dazu keine Rechnung. Nur die Lastschrift wird abgebucht, wo nur meine Kunden und Rechnungsnummer zu finden sind. 

Hi @BirderCrash ,

 

mit deinem Account ist ein Vertrag verknüpft, dieser beinhaltet aber kein Handy.

Ein zusätzlicher Account ist natürlich immer möglich, z.B. bei anderen Adressdaten oder anderen Vornamen. Diesen finde ich dann leider nicht ganz so einfach.

Eine Rechnung wird immer ausgestellt, ob im Shop oder online.

 

Die einfache Methode wäre einerseits natürlich die Zählung der bisherigen Raten unter der jeweiligen Kundennummer. Ausgehend von 24 Raten hat man dann ungefähr ein Bild.

Rechnungsduplikate oder nur die Auskunft der Vertragsnummer können wir natürlich auch in Angriff nehmen, müssten dafür aber in die persönlichen Nachrichten wechseln.

Sag gerne Bescheid, wenn dies gewünscht sein sollte :hugging:

Danke für den Tipp, @Vilureef !

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort