Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy Rate nicht abgebucht

  • October 23, 2023
  • 6 Antworten
  • 174 Aufrufe

Wie oben schon geschrieben ist die Rate noch nicht abgebucht worden diese ist am 20.10 fällig, wird es also noch abgebucht und ist es normal das es zu Verzögerungen kommt?

 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu my Handy! 23.10.23/11:55

Lösung von Vilureef

Hallo @Nyuuu,

geht es bei dir um die 1. Rate?

LG

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • October 23, 2023

Hallo @Nyuuu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es kann immer mal dazukommen, das es zu leichten Verschiebungen bei den Abrechnungsdatum kommt. Daher würde ich hier erst einmal noch ein paar Tage abwarten. Wenn dann bis Ende der Woche immer noch nichts passiert ist, dann sollten wir da einmal genauer hinschauen.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 23, 2023

Hallo @Nyuuu,

geht es bei dir um die 1. Rate?

LG


bielo
Legende
  • October 23, 2023

Die Raten, die seinerzeit bei mir zum Termin abgebucht wurden, konnte ich an einer Hand abzählen. Sonst immer um die 3 bis 5 Tage später. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Hallo @Vilureef  Ja genau


Vilureef
Legende
  • October 23, 2023

Hallo @Nyuuu,

dann ist das „normal“. Diese wird erfahrungsgemäß später abgebucht. Meist bis zu 1 Woche später.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 6, 2023

Hallo @Nyuuu ,

Vilureef und bielo haben dir hier ja bereits einige hilfreiche Hinweise und Tipps gegeben 😊

Hat die Abbuchung denn inzwischen geklappt?

Du kannst deinen Ratenplan auch jederzeit in Mein o2 einsehen, wenn du dir bei der Zahlung unsicher bist. 

LG, Rebecca