Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 myHandy | korrekte Bankverbindung

  • December 19, 2021
  • 6 Antworten
  • 3131 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte mein Handy vorzeitig abbezahlen. Habe auch bereits die "Kündigung” des Ratenplans eingereicht. Wie es aussieht wird mir das Geld diesen Monat nicht vom Konto abgezogen, sondern eine weitere normale Rate. Im Brief steht, dass ich das Geld selber überweisen kann. Leider steht dort keine Bankverbindung.

Wenn ich mir die Bankverbindungen aus meinem Konto anschaue, sehe ich immer zwei verschiedene Bankverbindungen die mir das Geld für die Raten abgezogen haben. Jetzt weiß ich nicht auf welche ich das gesamte Geld überweisen kann.

könnt ihr mir da helfen?
Danke im Voraus :)

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Bankverbindung im Link ist die richtige. Im Verwendungszweck die Kundennummer vom my Handy angeben.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 19, 2021

Hallo,

die Bankverbindung im Link ist die richtige. Im Verwendungszweck die Kundennummer vom my Handy angeben.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2021

Hallo,

die Bankverbindung im Link ist die richtige. Im Verwendungszweck die Kundennummer vom my Handy angeben.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

Alles klar, Dankeschön :)

Aber wie kommt’s, dass o2 von zwei verschiedenen Konten abzieht?


Vilureef
Legende
  • December 19, 2021

Hallo,

diese Frage wird dir bestimmt ein Moderator beantworten können.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @BS0604,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass dir Vilureef bereits weiterhelfen konnte.
Hat mit der Überweisung alles geklappt?
Die monatlichen Raten für den My Handy Vertrag sollten eigentlich nur von der von Vilureef verlinkten Bankverbindung abgebucht werden.

Die zwei verschiedenen Bankverbindungen siehst du unter Mein o2 oder in deinen monatlichen Abbuchungen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Stammgast
  • January 5, 2022

Hallo @BS0604,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass dir Vilureef bereits weiterhelfen konnte.
Hat mit der Überweisung alles geklappt?
Die monatlichen Raten für den My Handy Vertrag sollten eigentlich nur von der von Vilureef verlinkten Bankverbindung abgebucht werden.

Die zwei verschiedenen Bankverbindungen siehst du unter Mein o2 oder in deinen monatlichen Abbuchungen?

Gruß
Antje

Hi, 
ich sehe die Bankverbindungen bei meinen monatlichen Abbuchungen. Aber hat sich schon alles geklärt. Hab’s überwiesen und hat geklappt. Trotzdem danke für die Hilfe:)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

@BS0604 Freut mich zu hören :hugging:
Hattest du auch die Kundennummern abgeglichen?
Sind diese ebenfalls identisch?

Gruß
Antje