Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 MyHandy doppelt bezahlt

  • February 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo, eine Abbuchung ist leider schief gelaufen und ich habe die Zahlung manuell überwiesen - 1 Tag später wurde mir das Geld jedoch zusätzlich mit der nächsten Zahlung zusammen abgebucht. Nun habe ich sozusagen doppelt bezahlt, finde den überschüssigen Betrag aber auch nicht auf der mein O2 Seite. Wie wird nun weiter vorgegangen? Danke im Voraus. 

Lösung von stefanniehaus

Wenn ein Betrag doppelt bezahlt wurde, hast du dann ein Guthaben bei o2. 

In dem Fall würde die nächste Rate dann nicht eingezogen werden sondern erst das Guthaben verwendet werden.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 3, 2021

Wenn ein Betrag doppelt bezahlt wurde, hast du dann ein Guthaben bei o2. 

In dem Fall würde die nächste Rate dann nicht eingezogen werden sondern erst das Guthaben verwendet werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Danke für die Antwort! Wo kann ich denn mein Guthaben einsehen?


o2_Steffen
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo @puppy31275,

 

dein Guthaben siehst du z. B. auf deiner neuen Rechnung, dort würde dir dann ein Minusbetrag angezeigt werden, sobald ein Guthaben besteht. :blush:

@stefanniehausvielen Dank für deine Hilfe.