Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 myHandy Bestätigung

  • January 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

Hallo, ich habe am 01.01.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy (iphone 12 pro Max) abgeschlossen. Ich habe am selben Tag eine Auftragsbestätigung, mit der gesamten Bestellübersicht, erhalten in der stand, ich bekomme für das Handy eine separate E-mail. Der Tarif wurde bereits gewechselt, aber für das Handy habe ich bisher keine weitere E-mail erhalten. Ich wollte mich erkundigen, ob der Auftrag noch in Bearbeitung ist und wann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen kann.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu MyHandy

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Chiraz00,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Hast du zwischenzeitlich neue Informationen (Unterlagen, Auftragsbestätigung) zu deinem Handy erhalten?

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 11, 2021

Hallo @Chiraz00,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Hast du zwischenzeitlich neue Informationen (Unterlagen, Auftragsbestätigung) zu deinem Handy erhalten?

Viele Grüße

Vivian