Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 MyHandy Anzahlung und dann??

  • September 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo zusammen,

vor genau einem Monat habe ich die Songs One Speaker über O2 bestellt. Am nächsten morgen auch direkt die Anzahlung über den Link in der Mail geleistet. Der Status ist auch auf bezahlt gewechselt. So… darauf habe ich dann keine Versand oder sonst eine Bestätigung erhalten. Auf Nachfrage nach einer Woche und unter Angabe der Referenznummer wurde mir am Telefon gesagt, ist in Bearbeitung. Jetzt nach nem Monat habe ich wieder angerufen und jetzt können die die Referrenznummer nicht mehr im System finden.. also so als hätte ich nie Bestellt. Da ich kein Mobilkunde bin habe ich auch keine Kundennummer. Über MyHandy habe ich auch nicht das erste mal bestellt. Ich will einfach nur noch die Anzahlung zurück, dies kann aber keiner anweisen, weil man meine Bestellung nicht mehr findet. Echt lustig das ganze…. vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen?

Beste Grüße

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 29, 2021

Hallo @KevQu ,

 

das klingt tatsächlich kurios.

Konntest du mittlerweile mit der Kundenbetreuung alles soweit klären und auch die Zahlung finden?

 

Viele Grüße,
Kurt