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Hallo zusammen,

 

ich habe am 21. Oktober ein Pixel 7 im Rahmen folgender Aktion bestellt: https://www.mydealz.de/deals/o2-bestandskunden-ratenzahlung-24-36-48-monate-google-pixel-7-128-gb-fur-53499-eur-google-pixel-7-pro-128-gb-fur-78699-eur-2059259

 

Am 27.10. erhielte ich eine E-Mail, um die Bestellung zu Bestätigen. Leider ist der Link hinter dem Bestätigungsbuttons nicht vorhanden und ich kann diese somit nicht “freigeben” 😥

 

Telefonate mit der Bestellhotline führten leider nicht zum erwünschten Ergebnis. Dort konnte das Smartphone nur zu den regulären Konditionen (27,00 € / Monat auf 24 Monate anstelle von 22,00 € / Monat auf 24 Monate) eingestellt/angeboten werden.

 

Besteht eine Möglichkeit, die ursprüngliche Bestätigungsemail, diesmal bitte mit funktionierendem Link 😉, nochmals neu zu verschicken?

Ich sehe es nicht so recht ein, für technische Probleme seitens O2 “büßen” zu müssen 😐 und wäre dankbar, wen O2 die Bestellung zu den gewünschten Konditionen ermöglicht.

 

Danke euch und Grüße

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tom_1234,

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du dir das Angebot noch erneut zusenden lassen konntest, mit einem funktionierenden Link?

LG Steffen

 


Hallo Steffen,

 

leider konnte ich den erneuten Versand der Bestätigungsemail vom 27. 10. mit einem funktionierenden Link noch nicht erreichen. Kannst du diesbezüglich evtl. weiterhelfen? :)

 

Danke und Gruß Thomas


Hallo @Tom_1234 ,

das Angebot lief über einen externen Anbieter, daher können wir solch ein Angebot leider nicht machen.
Warum es über den Link von mydealz nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen. 

Bitte wende dich daher direkt an den Anbieter.

Alternativ können wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen, wenn du das möchtest. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

 

ich habe mal Screenshots der E-Mail und wohin der Bestätigungsbutton bei mir führt angehängt. Leider ist der Link in der E-Mail komplett defekt/nicht vorhanden, sodass ich keine Chance hatte, dass durchaus gute Angebot jemals in Anspruch nehmen zu können 😪Wie bereits erwähnt, wurde die E-Mail mit diversen E-Mail Clients (Thunderbird, Outlook, Gmail App auf dem Smartphone, Webmail im Browser) geöffnet, um eine Fehlfunktion dessen auszuschließen. In allen Programmen und im Webmail war der Link nicht funktionstüchtig :/

Vertragspartner ist meines Erachtens O2 bzw. dessen Konzernmutter Telefonica. Deshalb wende ich mich an euch 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wen ich das Smartphone zu den Konditionen bekommen zu könnte 🤗

 

Danke dir ebenfalls für deine Rückmeldung und Grüße,

Thomas

 

 

 

 

 


Hallo @Tom_1234 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das Angebot selbst kommt von einem Reseller, der o2 Produkte verkauft.
Wenn dieser ein Angebot hat, dann kümmert er sich um dessen Umsetzung. Wir haben hier leider keinen Einfluss.

LG
Michael


Hallo Michael,

 

hast du mir bezüglich des Resellers evtl. Kontaktdaten, sodass ich diesbezüglich bei ihm nachhaken kann, ob die Bestellung realisiert werden kann?

In allen E-Mails, die ich bezüglich der Smartphone Bestellung erhalten habe, wurde nur “Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring  50 - 80992 München” als Vertragspartner genannt.

 

Grüße,

Thomas


Hallo @Tom_1234 ,
ich habe mir das Angebot und deinen Fall erneut angeschaut und bei der Recherche ist mir aufgefallen,
dass es bei der Angabe des Deals einige Verwirrungen gegeben zu haben scheint. Leider ist er nicht mehr abrufbar und ganz nachvollziehbar. 
Darüber hinaus muss es wohl einige Herausforderungen bei der Mailbestätigung gegeben haben, wie du ja bereits geschildert hast :-)
Dennoch habe ich den Deal in unseren Systemen gefunden und da du nachweisen kannst, dass es an der Bestätigung haperte (Danke und richtig toll, dass du den Screenshot vorgewiesen hast),
kann ich dir anbieten, diesen für dich zu buchen zzgl. aller angezeigten Rabatte? Ich warte dann auf dein “GO” und würde dir deine Bestellung einrichten!? Ich freue mich über eine Rückmeldung
Viele Grüße, Matea


 


Hallo Matea,

 

das sind ja prima Neuigkeiten 🤗

Wenn du das Angebot gemäß den Konditionen des Screenshots der E-Mail (17,00 € monatlich auf 24 Monate + Einmalzahlung von 121,00 € + 4,99 € Versandkosten) buchen kannst, hast mein “GO”.

 

Viele Grüße,

Thomas


Hallo @Tom_1234,

freut mich, dass wir das doch noch für dich buchen können 😊  
Aber ehe ich loslege, müssen wir noch folgendes klären.
Du schreibst in deiner Nachricht von gestern 17,00 EUR. Meinst du eventuell 22 EUR, wie in deiner ursprünglichen Frage oben im Thread beschrieben?
Da schreibst du: “Telefonate mit der Bestellhotline führten leider nicht zum erwünschten Ergebnis. Dort konnte das Smartphone nur zu den regulären Konditionen 27,00 EUR/ Monat auf 24 Montae anstelle von 22,00 EUR/ Monat auf 24 Monate) eingestellt/angeboten werden.”


Es ist leider nicht einfach alle Angebote und Rabatte nachzuvollziehen. Das Google Pixel 7 (128 GB) für 22 EUR/ Monat auf 24, können wir dir nämlich einrichten und das Angebot taucht auch in den Angeboten von mydealz auf. Aber das für 17 EUR muss eine Sonderaktion gewesen sein, die nicht mehr buchbar ist. Da ich sie im System einfach nicht finde.
 


Wie schaut es außerdem mit der Farbe aus? Da hätten wir Obsidian (also schwarz), grün oder weiß?
VG, Matea


Hallo @o2_Matea,

 

ja, da waren ziemlich viele Angebote im Umlauf 😄

Die 22,00 € / Monat auf 24 Monate sind für mich auch in Ordnung, wen dies dem Angebot in deinem Screenshot entspricht (22,00 € / Monat auf 24 Monate, 1,00 € einmaliger Gerätepreis und 4,99 € Versandkosten). Farbe würde ich dann Obsidian nehmen.

 

Viele Grüße,

Thomas


Hallo @Tom_1234 ,
super und danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werden wir uns jetzt an deine Bestellung machen😊


Hallo zusammen,

 

ich habe das Angebot für das Pixel 7 zu den genannten Konditionen heute per E-Mail erhalten und bestätigt. Damit ist der Fall von meiner Seite gelöst und mein Anliegen kann geschlossen werden 😀

 

Vielen Dank nochmals an das Forenteam, welche die Bestellung zu den Konditionen doch noch möglich gemacht hat 👍

 

Viele Grüße,

Thomas


Prima, dass alles geklappt hat. Viel Spaß mit dem Pixel 7!
Solltest du in Zukunft Support benötigen, weißt du wo du uns findest 😉💙


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