Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 MyHandy

  • 23 September 2020
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, 

 

Habe folgendes Problem. Da ich meinen Ratenzahlungsplan anscheinend verlegt habe und das Handy bald abgezahlt sein müsste und ich auch keinen Zugang zu einem o2 Account habe, kann ich dies leider nicht einsehen. Der Sprachcomputer an der Hotline will ne Telefonnummer die zu meinem Vertrag gehört, habe dort aber keinen Mobilfunkvertrag und meine Nummer akzeptiert er nicht. 

 

Wäre super, wenn sich jemand  von o2 anhand meiner Kundennummer den Plan angucken könnte und mir sagt, wann das Smartphone abgezahlt ist. 


2 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

Habe folgendes Problem. Da ich meinen Ratenzahlungsplan anscheinend verlegt habe und das Handy bald abgezahlt sein müsste und ich auch keinen Zugang zu einem o2 Account habe, kann ich dies leider nicht einsehen. Der Sprachcomputer an der Hotline will ne Telefonnummer die zu meinem Vertrag gehört, habe dort aber keinen Mobilfunkvertrag und meine Nummer akzeptiert er nicht. 

 

Wäre super, wenn sich jemand  von o2 anhand meiner Kundennummer den Plan angucken könnte und mir sagt, wann das Smartphone abgezahlt ist. 

Am besten einfach am Telefon bleiben, dann kommen glaub ich zwei Ansagen, das die Nummer oder die Eingabe nicht erkannt wurde und dann wird man auch so weitergeleitet.

War zumindest bei mir so, wo ich gestern ohne Nummer, auch wegen myHandy angerufen habe.

Hallo @HauptmannCarina :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Mit der o2 Rufnummer klappt es nicht, dass du mit der Hotline verbunden wirst?

Ohne Spracheingabe sollte nach kurzer Zeit die Verbindung mit einem Mitarbeiter hergestellt werden.

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort