Hallo Liebes O2 Team,
mein Freund und ich sind nach knapp 1,5 Jahren mal meinen Handytarif kontrolliert da eine Vertragsverlängerung anstehen sollte, nun mussten wir zu meinem Entsetzen feststellen das ich 2 MY Handy Verträge Bezahle….
ich habe im Mai 2019 einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen, und nach 14 Tagen warten habe ich eine Benachrichtigung bekommen das das Telefon eingetroffen ist, allerdings an meine alte Anschrift.
Nachdem ich ein relativ freundliches Telefonat mit einem Mitarbeiter von euch geführt habe, hat dieser festgestellt das das Telefon wieder zu euch zurück gesendet wurde. Er hat dann veranlasst das an meine neue Adresse ein neues Telefon zugesendet wird. Nachdem das Telefon 3 Tage später bei mir eingetroffen ist bin ich den ganzen nicht weiter nachgegangen.
nun muss ich zu meinem Entsetzen feststellen das der Vertrag für das NIE erhaltene Telefon die ganze Zeit weiter besteht.
was kann ich nun tun?