Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 My Handy vorzeitige Abzahlung

  • August 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,

ich bin schon seit Jahren O2 My Handy Kunde.

Ich habe vor 12 Tagen die vorzeitige Abzahlung gewählt. 
Bisher habe ich noch nichts schriftliches dazu bekommen, vor 3 Tagen wurde auch wieder eine Rate abgebucht. Leider verringert sich dadurch aber laut meinem O2 Konto nicht die restliche Summe die noch gezahlt werden muss.

Wie lange dauert die Bearbeitung, bis ich die Bestätigung erhalte und wirklich alles komplett abgebucht witd?

 

LG Kati 

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe mal bitte die 089787979456 an, da wird man dir weiterhelfen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 5, 2022

Hallo,

rufe mal bitte die 089787979456 an, da wird man dir weiterhelfen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2022

Hallo @Feivel76,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist dir inzwischen die Auflösung bestätigt worden und passt auch die Summe?

Gruß
Antje