Skip to main content

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein neues Smartphone bestellt und den Ratenkauf in Anspruch genommen. Ich möchte sehr gerne den Ratenplan einsehen, jedoch bin ich dazu nicht in der Lage. Ich habe weder Per e-Mail oder Post einen solchen Ratenplan erhalten. (Möglicherweiße ist dieser noch Unterwegs, dennoch möchte ich den direkt einsehen können.)
Eine Kundennr. ist NICHT vorhanden. Lediglich die Nummer zu dem Bestellten Smartphone ist vorhanden. Auf den Papieren die bei der Lieferung bei legten ist keine der Nummern als “Vertragsnummer” gültig. 

Es wäre sehr freundlich wenn man mir Helfen könnte :) 

MFG

Hi @Jaeggerjack 

Deinen Ratenplan kannst online in Deinem “Mein O2” einsehen… ;)


Hi @Jaeggerjack 

Deinen Ratenplan kannst online in Deinem “Mein O2” einsehen… ;)

Ich habe nur leider keinen “Mein O2” Account. Bei der Bestellung des Handys habe ich so einen Account nicht erstellt und wenn ich einen Account erstellen möchte, werde ich Aufgefordert die Vertragsnummer anzugeben, welche ich ja nicht habe da diese auf eben besagten Ratenplan stehen soll. 


Hallo @Jaeggerjack, herzlich willkommen in der Community.

Am 14.06. wurden die Vertragsunterlagen versandt, in denen du auch die Nummer findest um dir in Meino2 einen Account anlegen zu können.

Ist dieser Brief schon angekommen?

Viele Grüße, Ines.


Hallo zusammen, ich habe mir auch ein Handy über Ratenzahlung bei O2 bestellt. ich habe versucht mich mit der Vertragsnummer im “Ratenplan anzumelden”, es kommt aber immer nur die Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Auch mit der O2 App geht es nicht! Was läuft falsch?

Grüße dafid


Hallo zusammen. 

 

Ich bräuchte mal einen Moderator, der mir meine Vertragsnummer durchgeben könnte.  Möchte mich im O2 My Handy Portal neu anmelden.  VG und Danke


Hallo,

bekommst du auch bei der Kundenbetreuung

LG


Hallo @Glitsch82,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung, die du zu deiner Handybestellung per Post erhalten , bzw direkt im o2 Shop erhalten hast, wenn du dein Gerät dort gekauft hast. Wenn dir die Rechnung nicht mehr vorliegt, können dir unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung gerne mit der Vertragsnummer weiterhelfen oder dir eine Rechnungskopie zusenden lassen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

 

heute ist mein handy gekommen, kommen vertragsunterlagen noch mal separat mit per post später wo auch die vertragsnummer steht?

 


Hallo,

ja die Rechnung kommt ca. 14 Tage später per Postbrief.

LG


Hallo, ich bin Internet-Heimkunde in dieser Firma! Aber warum kann ich kein Ratentelefon kaufen? Wenn meine Online-Bestellung abgeschlossen ist, senden Sie mir eine E-Mail, dass Sie das Telefon nicht versenden können! Warum??


Hi @Goliathak 
vielen Dank für deine Nachfrage. 
Vilureef konnte es bereits schreiben, die Rechnung wird separat per Post versendet. 
Du kannst die Rechnung auch in der Mein o2 App dir anschauen. Achtung, auch hier kann es ein paar Tage dauern, bis die Rechnung eingestellt ist. 😊

@Suheila hast du eine Ablehnung bei deinem Auftrag erhalten? Wenn ja tut mir dies sehr leid. 
In der Ablehnung selbst wird dir eine Adresse der Auskunftstelle genannt. Diese bitte per Post unter Angabe des vollen Namens, Geb. Datum und Adresse anschreiben. 

vg
Michael

 


@Goliathak und @Suheila konnten wir euch helfen? 
Konnten eure Anliegen gelöst werden oder können wir euch noch unterstützen? 

vg
Michael


Nein, ich konnte immer noch kein Telefon bei Ihnen auf Raten kaufen.


Hallo @Suheila ,

du hast dazu eine Mail von uns bekommen. 

Hast du diese gesehen ? 

Wenn du den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wende dich bitte, so wie in der Mail beschrieben, schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gruß, Solveig 


Deine Antwort