Skip to main content

Hallo,

heute habe ich mich über meine E-Mail Adresse eingeloggt und festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine o2 my Handy Verträge habe.

Zuvor konnte diese in meinem o2 Profil abgerufen werden.

Wenn ich jetzt auf “Mein o2 Startseite” klicke, dann werde ich ständig zu “https://hilfe.o2online.de/” weitergeleitet. Ich möchte aber wie gewohnt die Option haben mein Profil zu verwalten, um alle laufende Verträge und Rechnungen einzusehen.

Hallo,

das Problem habe ich auch. Ich komme ebenfalls ständig auf die Seite “https://hilfe.o2online.de/” ohne mich einloggen zu können. Auch die MeinO2-App zeigt seit über einem Jahr beim Login immer nur “Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden”. Nun möchte ich aufgrund von Umzug meinen Vertrag kündigen. Wie soll ich das machen?


@Malte_89 

Ihr Kündigungswunsch | o2 (o2online.de)


Hallo @tkly123,

registriere hier die Vertragnummern der my Handy Verträge, und melde dich mit den neuen Login Daten an.

LG


Ist es auch möglich die Vertragsnummer durch die Kundennummer herauszufinden?

Die Kundennummer ist beispielsweise bei der Abbuchung der jeweiligen o2 my Handy Raten über meinem Bankkonto einsehbar.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.05.23/14:49


Hallo @tkly123,

bei der Kundenbetreuung, die Vertragsnumer steht auch auf der Rechnung vom Gerät.

LG


Rechnungen in Papierform liegen aktuell nicht zur Hand.

Rechnungen, die per E-Mail geschickt worden sind, sind nicht mehr zugreifbar da ich ja anscheinend noch mich registrieren muss.

 

Bleibt also nur noch die Telefon Hotline übrig? Live Chat funktioniert nicht.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.05.23/14:50


@Malte_89 

 

Mobilfunk oder MyHome DSL/Kabel? 

Möchtest du vorzeitig oder fristgerecht kündigen? 

 


Hallo @tkly123,

Bleibt also nur noch die Telefon Hotline übrig?

Ja, rufe die 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht.

LG


Hallo @tkly123,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Konntest du dein Anliegen bereits bei den Kolleg:innen in der Kundenbetreuung klären oder kann ich noch was für dich tun?

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort