Skip to main content

Guten Tag 

 

ich habe am 21.09 ein iPhone 15 Plus über o2 my Handy bestellt. Am Montag habe ich dann die Versandkosten per Vorkasse überwiesen und dann auch die Auftragsbestätigung bekommen für den Auftrag WSHWxxxxxxxxxx.

das Gerät ist auch lieferbar, wie lange dauert es bis der Versand erfolgt ? 
 

lg 

 

edit o2_Solveig 27.09.2023, 11:53 Uhr pers. Daten 

Grds. 3 bis 5 Werktage.

 

Was steht im Bestellstatus?


Den Bestellstatus kann ich leider nicht sehen, da steht permanent nur Lade Daten


Bei manchen klappt es, wenn sie im Browser den privaten Modus nutzen. 


Okay dann Probier ich das mal 


Hier gibt es am Ende auch viele, wenn auch unübersichtliche Infos:

 

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)


edit o2_Solveig 27.09.2023, 11:56 Uhr pers. Daten 


Das steht da nun 


Entferne mal deine Daten.

 

New ist gut, dann geht es bald weiter.

 

 


Dann wird es bis zum Versand nicht mehr lange dauern ?


Hallo @H_wilken ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe deine persönlichen Daten entfernt. Deine Daten sind hier weltweit sichtbar, da wir ein öffentliches Forum sind. 
bielo hat dir schon super weiter geholfen. Danke dafür. 🌸
Aktuell steht dein Gerät noch auf Vorbestellung. 
Schau einfach in den nächsten Tagen wieder beim Bestellstatus vorbei. 
Du bekommst aber auch eine Mail, wenn das Handy in den Versand geht. 
Gruß, Solveig 


Guten Tag das Gerät ist aber laut dem Lieferstatus verfügbar, wie lange wird das mit dem Versand dann noch dauern ? 
 

 


@o2_Solveig , ich sehe da New?

 

 


Das NEW sehe ich da auch, dann müsste es ja bald versendet werden 


Ah, tatsächlich @bielo .
Seit heute morgen ist der Artikel wieder lieferbar. 
Es geht also weiter 😉
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig  das klingt sehr gut :) 

wird das Gerät dann bis Samstag wohl versendet sein? 
 

 


Sehr wahrscheinlich. 


@H_wilken 2-5 Werktage bis du das Gerät geliefert bekommen hast, einen genaueren Zeitpunkt gibts nicht…


Hallo @H_wilken ,
das würde ich nach Stand jetzt sagen.
Aber tatsächlich, werden wir es dann in den nächsten Tagen sehen. 
Ich drücke die Daumen 🍀
Gruß, Solveig  


Das klingt doch gut:) 

danke für eure Rückmeldung und Hilfe


Ich hoff mal das es bis Samstag versendet ist… 


Berichte gern weiter, wann du welche E-Mails nun bekommst, wann der Versandt erfolgt ist und wann es an kam. Das hilft uns für andere Kundenfragen weiter.


Das mache ich natürlich sehr gerne:)


Also der Status hat sich nun auf in Bearbeitung geändert 


@H_wilken ,
dann läuft es ja 😉
Gruß, Solveig 


Mit Glück ist es Samstag da, sonst wohl Montag.


Deine Antwort